Dienstag, 10. Dezember 2013

warm anziehen es wird kalt

Kommentare:

  1. Lässt er sich schon wieder nen Bart wachsen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass alle vier besser mit Bart aussehen! Die sehen dann immer so erwachsen und ihrem Alter entsprechend und einfach sexy aus. Sie sehen natürlich auch ohne gut aus, aber mit Bart eben sehr viel besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die shen zwar dann alle viel reifer aus, aber nicht wenn man den Bart einfach nur wachsen lässt wie einen Busch!

      Löschen
    2. Wie sollen die den denn sonst wachsen lassen. Sollen die Blümchen mit ner Schrere reinschneiden oder was?
      Ich finde sie sehen immer gut aus und wenn kendall einen bart will soll er sich einen wachsen lassen. Ist ja sein Gesicht oder nicht?

      Löschen
    3. Mag seinen Bart nich so, aber du hast recht und man gewöhnt sich dran. Schätz ich mal! Hey, ausrdem ist er immer noch KENDALL und James Logan und Carlos sind auch immer noch sie und es verändert sich nicht der Charakter.

      Löschen
  3. Also ich finde auch, das Kendall OHNE BART besser aussieht,aber trotzdem ist das seine Entscheidung... :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.