Samstag, 28. Dezember 2013

Neues Selfie von Kendall


Kommentare:

  1. @Laura

    WAS HAT DER DENN DA???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SIEHT FÜR MICH AUS ALS OB ER EINFACH AUS LUST UND LAUNE MIT EINER FOTO BEARBEITUNGS APP EINEN KREIS DRAUF GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Irgendwie eine seltsame Art von Humor... ich habe so das Gefühl das denen langweilig ist weil es mit denen nicht vorangeht. Die haben viele solcher "komischen" Fotos in den letzten Wochen gepostet, die nicht witzig waren (meiner Meinung nach) und die vor allem nichts mit BTR zu haben!!! Fällt mir mal gerade so auf...

      Löschen
  2. Ich glaube langsam echt, dass hier überwiegend nur noch Haters auf der Seite sind...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaube ich auch... wer hat denn gesagt, dass die Bilder witzig sein sollen ?!
      Und seid doch froh, dass die Jungs wenigstens was posten. Also mir ist das lieber als wenn sie gar nichts posten würden.

      Löschen
    2. Damit könntest du sogar recht haben den egal was isi oder co in den letzen wochen posten es fiel nie ein gutes wort in den Kommentaren. Und echte Fans würden sowas nie schreiben.

      Löschen
    3. Naja, das müssen nicht gleich Hater sein! Man kanns auch übertreiben! Mir wären auch richtige News lieber als so Bilder wie das Kendall oder das die mal Feiern waren! Das ist privat und hat mit BTR selbst wenig bis gar nichts zu tun außer das die sich privat wohl auch gut verstehen!

      Löschen
    4. Also ich bin froh, wenn mal was Privates gepostet wird:) ist doch besser als würden die gar nichts mehr posten.

      Löschen
    5. Leute die Sachen die sie posten, posten sie auf ihren PRIVATEN Accounts, die hatten sie schon vor BTR. Das sind nicht ihre "Arbeits Accounts". Sie können alles posten was sie wollen, es muss nichts davon mit BTR zu tun haben. Klar posten sie da auch Sachen von BTR, sie werden dazu aber nicht gezwungen. Wenn ihr News über BTR und deren Musik wollt oder die Show, dann folgt ihrem Band Account auf Twitter. Da bekommt ihr immer News.
      Aber bei ihren Privaten Accounts könnt ihr nicht erwarten, dass sie nur was posten, wenn es auch was neues gibt von BTR. Dann wäre jetzt schon seit mehreren Wochen Funkstille. Seit froh, dass sie was posten und euch an ihrem Leben teilhaben lassen, das macht nicht jeder einfach mal so.
      Und wenns nichts neues gibt was Musik oder Show oder so angeht, dann gibts nichts neues. Dann heißt es einfach Abwarten und Tee trinken.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.