Sonntag, 1. Dezember 2013

Projection

Video von Ryan Potter.

Kommentare:

  1. Wieso machen da carlos und alexa mit und wofür ist dieses Video gut?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es!!!
    Ganz ehrlich ich hab alexa an anfang überhaupt nicht erkannt und die crazy dzinny hab also die mit den roten Lippenstift hab ich an anfang für halston gehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha xD das selbe hab ich mir auch gedacht.. ich so: oh, ok.. Halston ist ja eig. doch ne ganz hübsche.. tja, dann war sie es doch nicht :D

      Löschen
    2. Ich dachte auch das wäre Halston :D
      Aber das Video ist richtig schön. Doch ich verstehe nicht wofür das ist ?!

      Löschen
    3. ..... *Gracie Dzienny.
      Sie heißt Gracie.

      Löschen
  3. Ich musste weinen.und ich weiß vielleicht auch wofür das ist .wenn man traurig ist das man auch lachen kann.oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. check ich nicht!! wofür soll das sein??

    AntwortenLöschen
  5. @Admins

    Wozu ist das komische Video gut und was hat der Milchbubi mit BTR zu tun?

    AntwortenLöschen
  6. An alle die fragen wozu das video gut ist. Hab ihr schon mal den Begriff MUSIKVIDEO gehört? Wenn ja dann wisst ihr was das ist.

    Und anyom 15:32
    Ich könnte auch fragen was der Milchbubi miz Leon Thomas III od. Mit Crazy Dienzzy zu tun hat.
    Aber naja Ryan Potter hat mal mit Alexa einen Film gedreht und da haben sich halt Carlos und er kennen gelernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ryan war der Lead in Supah Ninjas, hat sich shcon immer gut mit Carlos verstanden und passt auch mal auf diese Katze von Carlos auf des Öfteren. (Diese graue da. Guckt Ryans Insta:)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.