Freitag, 6. Dezember 2013

Pasta essen mit Kendall

Kommentare:

  1. Haha, der Psychoblick... War er in einem Restaurant?

    Und gibts was neues bezüglich BTRs Zukunft?

    AntwortenLöschen
  2. Hab da eine Frage: Was hat Carlos die ganze Zeit unten gemacht, bei dem Song Trouble mit Victoria Justice???
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=TPXRRQn8LvY

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kann nur lachen über ihn....hahahaha....(aber im netten sinn)

    AntwortenLöschen
  4. isi meine Eltern wollen sich vermutlich scheiden lassen kann ich das verhindern

    und anos bitte komentiert meine frage nicht danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Das tut mir leid das sich deine eltern scheiden lassen.
      Nein verhindern kannst du das nicht.
      Du kannst deinen Eltern aber sagen wie du dich fühlst inbezug auf die scheidung.
      Sie wollen bestimmt nicht das es dir schlecht geht und können dir frage und antwort stehen.
      Und mach dir klar es ist nicht deine schuld oder deiner geschwister wenn du welche hast.
      Es ist eine Sache zwischen deinem Vater & deiner Mutter.
      Meine Tante hat sich auch scheiden lassen.
      Und das war das beste für sie & ihrer tochter.
      Heute ist sie soga wieder total eng mit ihrem exmann befreundet.

      Löschen
    2. Hey :)
      Also auf jeden Fall rede mit deinen Eltern!
      Sag ihnen wirklich wie du dich bei der Sache fühlst, und auch gerne weiterhin beide sehen möchtest.
      Ansonsten denke ich hilft es bei sowas immer gut vllt. mal in der Schule zum Seelsorger/Schulsozialarbeiter zu gehen, weil diese sind neutrale Personen und werden unvoreingenommen dir zuhören und dir auch nix vorwerfen :)

      Löschen
    3. ohhh vielen vielen dank isi und Laura :):):):):)

      und danke das die anos sich nicht beschwert haben danke sehr vielen dank

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.