Montag, 9. Dezember 2013

Weitere Texas Dates

Feb 7 Grand Prairie, TX
Feb 8 Houston, TX

Kommentare:

  1. Wenn die uns wieder angelogen haben und die kommen nicht nach Deutschland im ersten Quartal nächsten Jahres, dann bin ich wie viele andere auch kein BTR-Fan mehr!!! Wie sagt man so schön: Man soll nichts versprechen was man nicht halten kann!!! Und das "soon" (dt. bald) ist dann über zwei Jahre überfällig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, schon mal was von Geduld gehört?! Es werden ja noch weitere Dates bekannt gegeben! Also erst mal abwarten und DANN kannste rummeckern ;)

      Löschen
    2. Reg dich ab man und übertreibe die Lage nicht. Außerdem waren sie auch schon öfters in Deutschland

      Löschen
    3. Ähm wie kann man den aufhören Rusher zu sein? Entweder man ist einer oder man ist keiner und nur weil sie vllt mal etwas sagen was dann nicht in Kraft tritt muss man ja nicht gleich das Fan sein aufgeben. Ich denke nicht dass sie es extra machen, vllt macht ihnen ja das management einen Strich durch die Rechnung oder was auch immer. Also ich könnte nie aufhören Rusher zu sein :)

      Löschen
    4. Chill mal, das sind noch nicht alle Tour Daten!!!! Die kommen sicher nach Deutschland!!! Die haben schon soo viele male gesagt dass sie Deutschland lieben!!!! Und auch wenn sie nicht kommen, heißt es doch noch lange nicht das du kein Fan mehr sein sollst! Was war denn mit Rusher 4ever???? Ich hab BTR auch niemals live gesehen aber ich war bin und werde immer rusher sein.Ich bin aus Österreich und ich hab viel viel kleinere Chancen BTR live zu sehen!!!! Also solltest du dich freuen dass BTR Deutschland soo liebt!!!!!

      Löschen
    5. Wenn sie dann aber kommen und du kein Rusher mehr bist, gehst du dann zum Konzert? Würde mich nur mal so interessieren. :)

      Löschen
    6. Erstmal: One Directions diesjährige Worldtour ging von März-November. Also chillt mal von wegen erstes Quartal! Andere Stars touren auch so lange.

      Und dann: The Wanteds Europatournee wurde heute abgesagt, und ich und Freunde haben das unwohle Gefühl das der schlechte Verkauf auchn Grund sein könnte...

      Löschen
    7. Krass wusste gar nicht, dass die Tour von denen abgesagt ist.

      Löschen
    8. Wurde heute bkannt gegeben.... macht mich voll traurig. Ich hoffe ie überweisen mir mein Geld schnell zurück...

      Löschen
    9. alle abregen wie wir alle wissen wurden btrs song love me again alls nicht kinderfreundlich eingestuft und ich denke mal daher weht der wind das die deutschen i***en nicht wollen das btr hir auftritt und das singt

      PS:die hälfte von Deutschland kann nicht mal richtig englisch weil mann es verlernt oder weil mann als rusher noch nicht in der richtigen klasse unterrichtet wird um das ganze und schnelle Gesang übersetzten zu können und jetzt erhlich mal wer will btrs coole Songs schon übersetzten ich nur ein paar aber nicht alle weil so ist es auch interesanter und neugir erregent weil mann wissen will was das heißt

      wow...soviel wollte ich eigentlich nicht raushollen

      Löschen
    10. Ich glaube, wenn ich mir die Rechtschreibung einiger Fans hier so anschaue, dann haben hier einige anonyme doppelt ihre Meinung kund getan um dem mehr Gewicht zu verleihen, was ich nicht gu finde, da jeder die Meinung des anderen zu respektieren hat!!!

      Löschen
  2. Bin zwar noch nich sooo lange Fan von BTR, aber ich liebe sie und könnte niemals einfach aufhören Fan zu sein. Das was du schreibst (erster Kommentar) ergibt für mich keinen Sinn! Bist du wirklich ein echter Rusher? Also ich glaub an die Jungs und falls sie nicht kommen, bin ich zwar traurig und muss noch länger warten, so wie viele andere auch, aber dann werden sie trotzdem irgendwann noch mal nach Deutschland kommen. Den aus der Schweiz/Österreich wünsch ich auch voll viel glück, dass sie mal dorthin kommen!!!!! Die lieben doch alle ihre fans.

    AntwortenLöschen
  3. Ano 18:35 Uhr

    ich bin zwar kein Rusher, aber ich denke mal daran wird es garantiert nicht liegen! bei einem Konzert geht es doch wohl eher um die Verkäufe und nicht darum ob jemand im Publikum was versteht oder nicht, denn wenn's danach geht müsste ja jeder Künstler erstmal etwas in jeder Landessprache singen. das soll jetzt kein Hate sein nur es ist total unlogisch und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass BTR wirklich nach Europa kommen, das Management geht doch nur von Einnahmen aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du kein Rusher bist, warum bist du dann auf der Seite hier?

      Löschen
    2. Das hat Anonym 19:30 Uhr richtig aufgefasst! Und es ist sehr debil a la George W. Bush zu denken oder wie er selbst mal gesagt hat: Die, die nicht meine Freunde sind, sind meine Feinde! Ich denke, dass es in der Tat daran liegt, dass die nach den maximal erreichbaren Einnahmen gehen - das ist am wirtschaftlichsten und Viacom ist ein großes Medienunternehmen das auch was davon haben will und in Europa ist BTR praktisch immer noch unbekannt wenn ich mir mal so meinen Freundes- und Bekannntenkreis so anschaue! Das ganze war also lediglich eine logische Schlussfolgerung von Anonym 19:30 Uhr! Oder welche Star würde aus reiner Fanliebe schwere finanzielle Verluste hinnehmen, nur um ein paar Fans zu sehen, von denen die meisten noch nicht einmal gescheit Englisch können? Das ist in keinster Weise böse gemeint, aber im Endeffekt leider die reine Realität!

      Löschen
  4. Ano 11:22 Uhr

    Danke! :))
    ich stimme dir auch vollkommen zu, denn man muss leider der Realität ins Auge sehen!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.