Montag, 2. Dezember 2013

Kendall hat sich Frisch gemacht

Kommentare:

  1. Endlich hat er den verfilzten Bart abrasiert. So sieht er besser aus und weniger wie ein Messi. Was ich an ihm auch nicht mag ist, dass er manchmal so arrogant schaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du mit arrogant und mit den bart lässt sich streiten aber wo wahr der bitte schön arrogant im blick???!!

      Löschen
    2. ich fand den bart süß also mit dem bart fand ich ihn süß

      Löschen
    3. ARROGANT ?!?!
      Kendall ist alles... aber nicht arrogant und er hat auch keinen arroganten Blick.
      Und ja, über den Bart lässt sich streiten (ich persönlich finde, dass der ihm gut stand)... aber naja.

      Löschen
    4. Machst du Witze? Der sah wie der Pattison mit dem Bart aus wie ein Obdachloser!

      Löschen
    5. ich könnte dich glad beleidigen ano 2219 aber das lässt isi nicht zu sei froh

      Löschen
    6. xDD es gibt Leut sry isso Arrogant is er Deswegen lange nich.
      Nur weil er eiin Bild Postet und Darauf Schön Glotz nebenbei gesagt. :D

      Löschen
  2. Also ich habe mich jetzt langsam an den Bart gewöhnt gehabt,fand/ finde ihn aber ohne hübscher-wesentlich! <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnt mich noch nicht an den Bart gewöhnen und find´s erstmal gut, das er ihn abrasiert hat (:. Wir wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis er wieder einen hat:(. Naja, er seiht trotzdem echt gut aus.
    Hat einer von euch ne Ahnung, was er für ein Handy hat?

    AntwortenLöschen
  4. Danke "isi"! Konnt ich mir schon denken, weist du was für eins?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.