Donnerstag, 26. Dezember 2013

Kendall singt im Bett mit Sissy

Kommentare:

  1. an was könnte das liegen, wenn man nur den Ton hört aber das bild komplett schwarz ist :(?
    hat da jemand Ahnung von :D?

    AntwortenLöschen
  2. Entweder hat er gekifft, geweint oder zu viel getrunken, weil seine Augen sind ziemlich rot :| :[

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Und dann wollen so Leute wie er uns was über Drogen predigen!!! Das ich nicht lache...

      Löschen
    2. oder einfach gerade aufgestanden...

      Löschen
    3. Wenn man müde ist hat man auch rote Augen, nur mal so.
      Man sollte die Leute nicht nach dem Aussehen bewerten und nicht jeder der rote Augen hat, hat sofort gekifft.

      Löschen
    4. ich hab fast jeden morgen rote augen :D

      Löschen
    5. kendall kann nicht gekifft haben weil seine pupilen zu klein sind XD

      Löschen
  3. James is wieder in Cabo oder? Alleine oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hat angeblich immer diese On_Off Beziehung mit dieser Halston Sage! Keiner blickt mehr da durch - vielleicht ist er einfach nur schwul... lol!

      Löschen
    2. James is in cabo mit halston und ihrer Familie. James und halston benehmen sich wie Kindergarten kinder, fie können mit 23 & 20 keine anständige Beziehung führen. Entweder man is zsm oder man sollte es lassen weils langsam peinlich wird zwischen denen. Und vor allem wieso fliegt er immer mit ihrer Familie in urlaub? Er hat seine eigene Familie aber anscheinend verbringt er seine Freizeit lieber mit der ihrer Familie als mit seiner. Und jetz kommt ned wieder mit er is jüdisch und halston auch und blabla und james dad is auch jüdisch aber besuchen tut er ihn ned. Naja james problem aber ich hab das Gefühl das halston ihm noch das herz brechen wird.

      Löschen
    3. Da hast du absolut recht nur scheint es beiden so zu passen! Und es ist allgemein bekannt das James Familie getrennt ist und James mit seinem Vater auch nicht so gut auskommt!

      Löschen
  4. Anonym 20:12
    woher weißt du das denn schon wieder. ich meine, woher hast du das schon wieder gelesen. schick doch mal nen link fürn beweis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung wer das weiter oben geschrieben hat, aber derjenige hat recht, dass man als Fan sowas eigentlich wissen sollte und das James Vater soweit ich weiß zum dritten Mal verheiratet ist und die drei Maslowkinder aus der ersten Ehe stammen. Hat jemand von euch mal ein Foto von Carlos Mutter?

      Löschen
  5. Ja das james vater schon zum 3. mal verheiratet ist weiß ich, aber es muss ja nicht gleich heißen das er stress mit seinem vater hat.

    AntwortenLöschen
  6. Klar wenn James seinen Vater nicht leiden kann und nicht gut mit ihm klar kommt, deswegen hat er ja auch mit seiner Hilfe sein letztes Cover gedreht und war gestern oder so noch mit ihm Sport machen und mit Eric (siehe Erics Twitter und FB Seite, da hat er ein Bild gepostet wo auch James und sein Vater drauf zu sehen sind).

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.