Donnerstag, 12. Dezember 2013

James Maslow Signs With Brillstein Entertainment Partners

James Maslow has signed with Brillstein Entertainment Partners. He starred on the Nickelodeon series Big Time Rush for four seasons and toured as a member of the band. Maslow’s other TV credits include iCarly, See Dad Run and Marvin Marvin. He also is repped by CAA.

Quelle

Kommentare:

  1. Heißt das jz etwa das er auch noch solo durchstarten will oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. ähm was ist brillstein entertainment partners :D?

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Für was ist die Firma zuständig? Musik? Filme? Von der habe ich noch nie was gehört...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab diese Firma mal gegoogelt, dabei habe ich herausgefunden, dass das ein 'Talent Management' ist. Das hat was mit Film und ich glaube auch was mit TV-Serien zutun. Auf Wikipedia ist auch eine Liste von ein paar Stars zu finden, die dort unter Vertrag sind. James stand dabei. (Enbenfalls Orlando Bloom, Brad Pitt, Jennifer Aniston und Adam Sandler!)
    Mehr weiß ich nicht, hoffe ich konnte helfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und die vermarkten jetzt auch James oder wie? Für was denn?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.