Freitag, 20. Dezember 2013

Private Concert with Big Time Rush (News on WIFR)

Kommentare:

  1. @isi

    Haben die für ein paar verfuschte Schnöselkinder ein Privatkonzert gegeben oder haben die alle ein Ticket in einem Wettbewerb gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht Isi aber ich kanns dir auch beantworten.
      Also ein Fan namens Regan hat bei einem Gewinnspiel von Chef Boneyard (Essensmarke in den USA) ein Privat Konzert in ihrer Heimatstadt gewonnen.

      Löschen
    2. Achte bitte auf deine Wortwahl.
      Das Konzert wurde verlost von chefboyaard das ist so was wie die Marke Maggie hier

      Löschen
    3. Ich finde Anonym 13:38 hat genau die richtige Wortwahl getroffen, ohne eifersüchtig auf die Fans zu sein denen ich das gönne. Ich wusste vorher auch nichts von der Verlosung wie die meisten hier. Die sollten mal sowas bei uns machen.

      Löschen
  2. Das wäre ein perfektes Gewinnspiel für mich, denn ich wohne am A**** der Welt -.-

    AntwortenLöschen
  3. @isi oder sonst wer?
    sind logan und alexas sis jetzt zsm.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein stimmt nicht.
      weder Krizia Vega ‏noch Makenzie Vega sind mit Logan zusammen ;)
      Kp wo das gerücht wieder herkam

      Löschen
    2. Wo sind meine Kommentare die ich gestern Abend geschrieben hab ?! @isi @laura
      Ich hab noch nicht mals Beleidigungen benutzt -.-

      Löschen
  4. Was isn nu eigentlich mit James und Halston?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du mit nix :D? auseinander oder wie ;)?

      Löschen
    2. Offiziell sind se noch zsm aber es gibt Gerüchte das sie mal wieder getrennt sind. Was se ja alle paar Monate sind.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.