Dienstag, 17. Mai 2011

In welchen Rollercoster würden btr mit nem Mädel gehn

4 Kommentare:

  1. können diese aufmerksamekitsdefizit gestörten amis mal ihre dummen klappen halten? man merkt voll das sie selber es nicht toll finden das man andauernd nur gekreische hört -.-

    ich würd mit jedem fahren, aber mit logan alles, auch solchen gefährlichen kram. :D
    achja heide park war toll, alleine erste reihe in dieser einen achterbahn, vor dir keienr, nebendir keiner, erst hinter dir wieder jemand.. dachte ich sterbe :D
    aber james müsste lange auf meine hand warten :DD wenn cih meine brille noch aufhab halt ich mich mit einer fest und bei bedarf mit der anderen hand die brille XD

    AntwortenLöschen
  2. Weclhe achterbahn meist du im heidepark?

    AntwortenLöschen
  3. die wo die wagen hängen und die beine..
    limit glaube

    AntwortenLöschen
  4. warum sollten sie vom gekreische genervt sein? das gehört dazu und das wissen sie, würde die das nerven wären sie nie zum casting von big time rush gegangen!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.