Mittwoch, 1. Juni 2011

Ab heute könnt ihr..

Hallo Ich habe gerde die Optionen bei den Kommentaren geändert ab jetzt kann JEDER ein Kommentar schreiben aufgrund vieler Beschwerden wegen den Kommentaren!! Schreibt in den Kommentaren wie ihr das findet!!!!

Anleitung:
1. Unten auf Profil auswählen klicken!!
2. auf Name/URL oder Anonym klicken
3. Den Kommentar schreiben und freuen

Lg. Ben

Ps. Heute oder Morgen kommt der 2 Teil von 2 wundervolle Tage mit Kendall, James, Carlos und Logan (Teil 2: Oberhausen und Köln)! In dem wird stehen: Warten vor der Arena werendessen den Proben, Im selben Restaurant wie Big Time Rush!!! Seit gespannt :)

51 Kommentare:

  1. WOW Cool Danke ich wollte schon immer Kommentare schreiben aber ich durfte mich nicht anmelden. Ich finde euren Blog super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke :).. ich bin auf froh das ich hier gerade mein ersten kommentar hinterlassen darf :D
    Ich liiiiiieeebe BTR ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find es hammer das ich endlich hier auch was schreiben kann! ich liebe BTR und war zu faul um mich anzumelden, aber ich bin trotzdem täglich auf deiser Seite!

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper ideee... ich liebe diesen blog...
    ich verfolge ihn jeden tag...

    AntwortenLöschen
  5. Geilo meilo ey ♥
    sau geil ich wollte imma ein kommentar hinterlassen
    danke ich seit geil ♥♥ ich liebe euch :***

    BTR rock ♥♥♥

    Lg Zeyno :*

    AntwortenLöschen
  6. cool man danke ich wollte imma hier ein kommentar lassen

    ich lese jeden tag euren blog ihr mach echt ein guten job :)

    Lg Ebru

    AntwortenLöschen
  7. entlich kann ich auch einen kommentar hier lassen :)
    ich freu mich schon voll auf den zweiten teil.
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wooohooo !
    Euer Blog ist richtig HAMMER !
    Mann erfährt sofort die neusten news von Big Time Rush !

    Macht weiter so !

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  9. meeeeeeeeeega geil ist das ! ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diesesn blog ich bin täglich hier und schaue mir die news an <3


    weiter so!!!!! Kim

    AntwortenLöschen
  11. Das ist voll gut. Jetzt kann jeder seinen Kommentar veröffentlichen. Macht weiter so, Ihr seid super. Manchmal würde ich gerne mit euch tauschen(Bericht Teil 1).

    AntwortenLöschen
  12. Heyyyy OMG DANKEEEE ich war auch ihr angemeldet aber seit gestern hats net mehr geklappt=( dank euch kann ich wieder Komis schreiben!!!! Ben das war ne Hammer Ideeeee!!!!!! Super von dir weiter sooo!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. guut :D weil ich wollt schon öfters mal ein kommi machen aber das ging nicht :D

    AntwortenLöschen
  14. ist ja voll geil!!
    Ich finde euren Blog so hammer geil.

    xx

    AntwortenLöschen
  15. BTR Fan ninlei1. Juni 2011 um 19:09

    das ist ja col:):)
    ich hab ne wile gesucht bis ich soo einen gute BTR fanseite gefunden hab wie diese!!! echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. BTR Fan nineli1. Juni 2011 um 19:14

    sorry tipfehler:)
    *cool*

    AntwortenLöschen
  17. echt toll. Endlich kann ich auf mal ein Kommentar schreiben!:D
    Diese Seite ist echt total cool! Ich gucke mehrmals am Tag nach, ob was neues gepostet wurde, um auch ja nichts zu verpassen.

    Vielen dank, dass ihr diesen Blog macht!;)

    Wieso gibt euch das Managment eig. so viele Infos??

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich schon und Anonym finde ich das besser vielen Dank !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Ideen auch gut, aber wir könnten das mit dem video so machen dass ihr einen ganz langen satz auf englisch postet und den in abschnitte teilt damit jeder einen teil des satzes sagen kann und ihn aufnimmt und ihn an euch schickt. Dann könntet ihr einen film zusammen schneiden und einen geschenk korb organisieren!

    AntwortenLöschen
  20. ich liiiiiiebe diesen blog :-)
    und ich kann es kaum abwarten den 2. teil des berichtest zu lesen =)

    macht weiter so !!

    AntwortenLöschen
  21. Aw, das ist toll, vielen Dank.
    Ich wollte schon immer mal etwas zu der Seite sagen, hab mich aber nicht anmelden wollen/können.

    Vielen Dank für eure Mühe, die ganzen News und alles, was wir hier bekommen... das ist toll und bestimmt eine ganze Menge arbeit. Also vielen Dank, dass ihr euch da so reinhängt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. ahh so ist das echt besser (:
    übrigens echt gute seite !

    AntwortenLöschen
  23. hallo
    ich finde euren block total supii
    macht weiter sooo
    und jetzt kann ich euch das auch entlich mal sagen
    aber könnt ihr ein anderes bild von btr da oben machen??
    das sieht irgentwie so streng aus
    trotzdem coole seite :P

    AntwortenLöschen
  24. Freu mich so auf Juli. Hoffentlich geben BTR ein Konzert oder treten bei i-welchen shows auf. Hoffentlich nicht wieder in München hamburg oder auch Berlin wäre cool!

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde BTR so gerne mal sehen. Ich konnte nicht zum Konzert und auch nicht zum Comet.:( Ich würde auch gerne mal auf BTR-TOur gehen, so wie ben und so! Mein größter Wunsch ist es , Big Time Rush einmal zu sehen, ihnen zu sagen wie toll ich sie finde und ein Autogramm zu bekommen:D

    AntwortenLöschen
  26. WOW super...danke :D ich hoffe BTR kommt nochmal nach münchen ich wohn in münchen und die waren schon 2 mal dort und ich hab sie kein einziges mal gesehen naja also danke <3 <3

    AntwortenLöschen
  27. Wollte Euch mal ein ganz dickes Danke sagen für Eure tolle Seite.
    Die Seite ist wirklich super, schaue jeden Tag ob es etwas neues gibt.
    Kann Euch nur sagen, daß die Jungs es auf jeden Fall wert sind, daß Ihr Euch so eine Arbeit macht. Habe sie schon 2 x getroffen, sind immer super nett und sympatisch, überhaupt nicht arogant.
    Das sie gut schauspielern und super singen können wissen wir ja sowiso alle.
    Wünsche besonders Dir liebe isi, daß es im Juli endlich klappt und du BTR treffen kannst.

    AntwortenLöschen
  28. Heey :) hab ne frage...woher kennst du BTR eig so gut? :D

    PS: liebe deinen Blog, schau jeden tag hier rein wegen BTR news ;)

    xx anja

    AntwortenLöschen
  29. Danke Ben das du das möglich gemacht hast ich wollte immer schon hier was rein schreiben ich liebe dein blog ich bin auh jeden tag hier und schau mir die NEWS an ich danke dir ♥

    AntwortenLöschen
  30. Danke das ihr das gemacht habt den ch komme aus der Schweiz und bin Jeden Tag auf dieser Seite und würde die 4 Jungs gerne mal Treffen besonders Carlos er ist der grund das ich Big Time Rush mag und jeden Tag Schaue zwar werde ich gemobt weil ich BTR mag aber das ist es mir wert danke.

    AntwortenLöschen
  31. habe meinen namen vergessen Linda Walder

    AntwortenLöschen
  32. mein Alter Vergessen 17Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  33. @Anonym danke das du mir die daumen drückst das es mit BTR bald mal klappt.
    Und im ganzen muss ich sagen Ben und ich sind ech gerührt von den ganzen lieben worten :)
    Danke.Wir werden weiterhin unser Bestes geben und wir können schon mal sagen bald gibts ein neues Bild ihr sagt uns euren wunsch wir erfüllen ihn :)
    Müssen nur noch auf das bild warten solang bleibt es wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  34. Jaaaaa wir freuen uns einfach alle soooo sehr wenn ihr weiter macht!! Dieser Blog ist einfach toll und ihr macht das wirklich ganz toll!!! Liebe Isi auch ich drücke dir die Daumen für den Juli für mich war das Konzert so toll und ich habe an dich gedacht und wünsche dir viel Glück im Juli!! Du hättest es wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  35. haha *triumfierend (oda so)* find ich sehr gut ^^ endlich kan ich auch was schreibn

    jz hab ich noch ne frage.. wie schafts du es wirklich überall in deutschland zu sein wen BTR i-wo ist.. ich mein wer zahlt den das alles??

    AntwortenLöschen
  36. Toll das jeder schreiben kann!!!!
    Mein erstes Komentar!!! :-D

    AntwortenLöschen
  37. Isi du und Ben ihr seit wirklich super
    ich liebe diesen Blog ich schaue jeden Tag rein
    Ich drück dir auch die Daumen du hast es dir eigentlich total gegönnt
    Ich wollte nur noch fragen wann ungefähr das nächste Gewinnspiel stattfindet würde mich um deine Antwort total freuen
    Kendall Carlos Logan und James ich liebe sie einfach*____*

    AntwortenLöschen
  38. ist echt cool geworden. :D

    AntwortenLöschen
  39. cool endlich kann ich auch schreiben... :D

    AntwortenLöschen
  40. ne freundin von mir hat den songtext von paralyzed gefunden :D

    AntwortenLöschen
  41. @rena echt jetzt?

    @Janine wann das nächste gewinnspiel kommt können wir noch nicht sagen.Also wir haben schon angefangen uns gedanken drum zu machen.

    AntwortenLöschen
  42. @rena_coco wirklich?? Voll cool hast du vlt einen Link oder etwas das wir ihn auch mal lesen können???

    AntwortenLöschen
  43. ja also auf der seite steht das das lied von BTR ist aber so ne andere band oder so singt das lied und das is halt der selbe name und songtext.entweder covern die das nur oder das ist nich das echte lied obwohl da steht das das von BTR ist

    AntwortenLöschen
  44. Hey ich bin Von der Schweiz und hat jemand ev. das Music Video von Paralyzed gefunden achja hört ihr auch alle so gerne den song Blow Your Speakers ich liebe dich Carlos Roberto Pena Jr. ich bin 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  45. BTR&TBP_Fan/173. Juni 2011 um 10:42

    Ich wolte schon ein Blog machen,bni aber net so gutb darin.jetzt kann ich endlich schreiben und ich wollte dich was fragen ISI.woher habt ihr eure information oder videos im internet finde ich sich meist gadnet

    AntwortenLöschen
  46. wir kriegen die informationen von einer quelle..
    videos meist von usa magazinen usw.
    Also immer und überall gucken ^^

    AntwortenLöschen
  47. @Linda nee leider nicht ich wusste garnet das es das schon gibt. Jaaa ich liebe diesen Song*_* ist aber net die Endversion eig. sollte ihn noch niemand hören aber mir gefällt diese Version schon total gut dann ist die Endversion sicher noch besser;)

    AntwortenLöschen
  48. Linda Walder Schweiz4. Juni 2011 um 08:53

    @isi wie währe es wenn ihr diese Quelle oder BTR das nächste mahl fragen würden ob sie auch mahl in die Schweiz kommen wollen weil meine eltern mir nicht erlauben nach deutschland zu gehen weil es zu teuer ist :( wer findet den song Blow Your Speakers auch hammer? I LOVE YOU Carlos Roberto Pena Jr. 17 Jahre Alt

    AntwortenLöschen
  49. wann kommt denn der 2te berichtvon ben?

    AntwortenLöschen
  50. Dee 2 Bericht kommt morgen spätestens Montag

    AntwortenLöschen
  51. hi ich bin neu und kann verscheinlich nicht zum konzert weil bei uns kann man kein e tiketz bestellen das geht nicht bei uns kommt immer feler auf der seite und das macht mich draurig
    I LOVE JAMES

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.