Donnerstag, 30. Juni 2011

Ankunft in Köln




Ihr wollt die Jungs von BTR mal hautnah erleben?
Dann heißt sie Willkommen, wenn sie nächste Woche am Flughafen in Köln ankommen!

Ankunft
Mittwoch, 6. Juli
Flughafen Köln/Bonn
17:30 Uhr
Terminal 1 / B (vor Ort lieber noch mal checken!)

27 Kommentare:

  1. Oh mein gott :D
    Danke danke danke das ihr bescheid sagt :D :D <3
    gut das BTR so spät kommen sonst hätte ich's nicht geschafft ;)
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. woher wisst ihr wann die kommen? :D

    ... is aba cool :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. des is unfähr!! wen sie in münchen laden kommen sie erst immer um 22 uhr oda so an .. viel zu spät und da halb 6 .. würd ma sagn es geht fast nicht besser.. und nach münchen kommen sie auch wieder nich :(

    AntwortenLöschen
  4. jaa @Anonym da stimm ich dir voll zu in münchen waren sie end spät

    AntwortenLöschen
  5. da gehe ich auf jeden fall hin und aufs konzert auch

    AntwortenLöschen
  6. war einer von euch düsseldorf? dann sag ichs euch gleich es endet genau wie dort.

    AntwortenLöschen
  7. Was war denn in Düsseldorf? Und wie hat es geendet?
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ICH FAHR AUF JEDEN FALL HIN!!! IST SOOOO LOGISCH!!!!

    AntwortenLöschen
  9. bleibt ruhig zu hause macht mir nix aus! DANN STEHEN WENIGSTENS WENIGER DA!!! GRÖSSERE CHANCE!!!!!! =)))) BIG TIME RUSH BEST BAND EVER!!!!! es wird niiiiiieeee eine bessere geben! und gab auch nie und gibt nicht! =))) BIG TIME RUSH!!! hab kendall umarmt mit carlos high 5 und logan hat mir über die hand gestreichelt! james nur am fenster gesehen mit brille voll süüüüüß! LIEB DEN VOLL!!!!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  10. ALLER BESTE BAND WOOOOHOOOO!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich war in düsseldorf
    und das war ober mega hammer *-*
    1. als die uns sahen sind die wo anders raus gegangen.
    2.mädchen schire dahinten sind sie
    3.ALLE wirklich ALLE rannten bzw sprinnten von 4B bis 1A und gehten mit denen bis zum auuto.
    4. manche haben ein autogramm von denen bekommn
    5. wir durften bilder mit denen machen wenn wir still wären
    wqas aber der fall nich war -.-'
    6. James und Logan haben uns im auto aufgenomm wie wir alle gesungen haben
    und 7. der flug von denen is 2 mal ausgefallen also waren die so um 2O.3O erst da
    aber es war lustiig :P

    AntwortenLöschen
  12. wie kommt man eig. von köln müllheim nach dem flughafen ?

    AntwortenLöschen
  13. Also ich werde bestimmt auch hinfahren, wenn ich mit meiner Freundin eh schon am Mittwoch in Köln bin=)
    Ich kann echt nicht verstehen, wie Fans vor ihnen stehen können und die dann sowas von zusammenschreiben, quietschen und kreischen. Wenn sie ruhig bleiben, besteht eine viel größere Chance ein paar Worte mit ihnen zu wechseln.
    Klar die Jungs sind supie und echt klasse, ich liebe sie auch aber sie sind nunmal auch nur ganze NORMALE Menschen ^_^
    Wäre cool, wenn sich diejenigen, die kommen mal bei twitter bei mir melden. Ich fände es echt cool zu wissen wer alles kommt=)
    (mein twitter account: Yukiko1991)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. also ich komm aufjedenfall :DDD
    haha ich wünschte mir ich bin mit denen gut befreundet und so :P
    naja ich hab dich jetzt in twitter @yukiko
    ich bin dort @TheAnnii.Pena

    AntwortenLöschen
  15. Do you know if they will have a Meet and Greet after the concert or before?

    AntwortenLöschen
  16. weiss jemand
    wie man nach köln flughafen kommt von köln müllheim aus ?

    AntwortenLöschen
  17. Bitte soo schnell wie möglich zurück schhreiben <3

    AntwortenLöschen
  18. hier mein facebook account :http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000533518611

    AntwortenLöschen
  19. aja und hier n0och mein
    twitter account:* https://twitter.com/#!/TheAnniiPena

    AntwortenLöschen
  20. Ps: hier noch mein youtubekanal :
    http://www.youtube.com/user/TheAnnii007

    bittte adden <3
    danke an alle
    und bitte noch bescheid sagen <3
    dannke :))

    AntwortenLöschen
  21. Theres NO meet & greet before or after the Concert *sorry*

    AntwortenLöschen
  22. BIG TIME RUSH ICH FREU MICH SOOOOO SEHR DAS DIE BALD BACK TO GERMANY KOMMEN!!!!! YEAH!!! ich könnt heulen vor lauter glück! =)

    AntwortenLöschen
  23. hallo annii.pena ich fahre von bochum aus zum kölner mühlheimer bahnhof wenn du aus bochum kommst können wir zusammen fahren zum konzert

    AntwortenLöschen
  24. @Anonym ne ich komm leider aus ratingen :/
    trd. danke sehr <3
    sehr nett von dir :))

    AntwortenLöschen
  25. von wo kommen die jungs denn?? ;)

    AntwortenLöschen
  26. das idt doch mist da darf ich noch nichmal aufs conzert und am mittwoch bin ich auch net da :(((

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.