Montag, 27. Juni 2011

backstage beim till i forget about you dreh

8 Kommentare:

  1. cool :) ich liebe Backstage video :) da sieht man mal, wie die so crazy drauf sind :)

    AntwortenLöschen
  2. ohja.. caro :D ^^

    weiß jemand, ob das video danach auf iTunes zu finden ist :D ??

    AntwortenLöschen
  3. die sind soo süüüß :))

    ...welches wort sagen sie da aba, wo sie dann als anderes Wort dafür mayhem haben?

    xx Anja

    AntwortenLöschen
  4. rockets so wi eich das sehe ^^

    AntwortenLöschen
  5. OMG das Video ist der Hammer ich liebe Backstagevideos die sind mega cool*_*!!!
    BTR4-ever die vier Jungs sind sooo süss!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist echt super! Ich finde die alle voll süß!!! Ich glaube James fragt nach einem anderen Wort für "rocker" dann sagt Logan "mayhem"(=Chaos). Aber ich finde solche Videos sollte es öfter geben. Lg Anti

    AntwortenLöschen
  7. ja genau das hab ich auch verstanden :D ^^

    aber ein anderes wort für rocker? chaos xD.. passt ja voll zusammen..
    ♥ Carina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz1. Juli 2011 um 17:39

    oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdas ist doch so süss wie carlos tut ich mag ihn richtig gerne

    p.s. entlich habe ich wieder internetzugang linda walder schweiz

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.