Samstag, 18. Juni 2011

Big Time Break up vorschau 2

28 Kommentare:

  1. was macht die freu nur mit james und kelly schlagt calos

    AntwortenLöschen
  2. was will james mit der frau .. die ist bestimmt viel älter als er selber..

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz19. Juni 2011 um 10:50

    Wiso wollen Kelly und Logan Carlos <3 <3 <3 <3 Helm? Und Wiso streiten sie sich darum? Und Wiso geht Jo einfach weg und lässt Kendall alleine im Restaurant stehen? Und Wiso quetscht sich diese Frau an James? Achja äm @isi und @ben würdet ihr auch hier Bescheid sagen wenn die in die Schweiz kommen würden? Carlos ist und bleibt sowieso der süßeste und lustigste von allen damit meine ich nicht im Film sondern auch im richtigen leben : )

    P.S. Carlos, I'm really in love with you and I and every day when I can not see you my love grows even more I'm longing for you right my heart races whenever I thee in any video or photo I see I wish I had twitter that I'll ever write anything in this song which could be worldwide I cry all the time because you somehow miss me even though I've seen you live and never in my meal when I first saw when I gushed Ned’s DeClassified School Survival Guide for you but when I had a dream about you I've really fallen in love with you I had indeed already dreaming of many stars but with you it has really sparked I hope you like it just funny and sweet as you type I are the times I thee Switzerland to see where I'm also the times when you see me then that you feel the same thing I hope for you even if I'm not famous with loving greetings Linda Walder Schweiz 17 years old

    AntwortenLöschen
  4. kelly und Logan wollen Carlos von dem Helm trennen.
    Jo hat ein angebot bekommen für 3 jahre in neuseeland zu drehen deswegen geht sie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute wieso ist kendall am Anfang des Promo so komisch angezogen???

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Vorschau war trauiger als der zweite

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch vergessen dass zu schicken http://www.youtube.com/watch?v=-Uqn8Z0z6m8&feature=related das ist mit Kendall und Carlos und das ist mit Logan und James http://www.youtube.com/watch?v=xQ-zVlUAq74&feature=related das ist echt lustig

    AntwortenLöschen
  8. @ anonym:
    das video war echt voll lustig... mir hat das 2. mit james und logan besser gefallen!!!
    james hat da gewonnen:-)

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: schön das es dir gefallen hat.ich fand das zweite auch besser und wie james getanzt hat war voll süß

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für diese links!!!!!!!!!!!!!!
    mir hat das zweite auch besser gefalen wegen LOGAN!!!!!!!!!!!!!!!!! er sah soooooooooo süüüüüssssssssssssss aus!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Linda Walder Schweiz19. Juni 2011 um 14:59

    Das mit CARLOS ist sowiso das beste und lüstigste übrigens im twist haben sie ja gesagt sie müssen das ferhemlichen mit den freundinen aber das stimt nicht denn ich habe von jemandem gehört der die letztes jahr auf eimem konzert in den usa gesehen hat und gefragt hat seit ihr single und carlos hat gesagt nein er hat im momet eine freundin also die müssen nicht lügen aber jetzt ist er wieder singel juhu

    P.S. Carlos if you're reading this then you know that I love the way you are and not as a star I hope we are at some see when times thanks to you I am singing and guitar lessons taken you got me I really inspires love you so much you have no idea how much I love you, I also hope we will meet again in Switzerland with dear greet Linda Walder 17 years old <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. @Linda Ich hab auch noch für dich etwas http://carlos-pena.com/ und nochmal bitte. Wir sind eine BTR Familie :) darum dachte ich das es jeden interessiert.

    AntwortenLöschen
  13. Linda Walder Schweiz19. Juni 2011 um 16:56

    @Anonym
    Danke für den Link und sorry diese Seite kenne ich schon und habe sie zu meinen favoriten getan aber noch Mals vielen dank ich kenne eigentlich jede Seite von Carlos und auch auf Youtube habe ich alle Videos mit Carlos auf meiner Favoriten Liste aber wirklich danke dafür und du hast recht wir sind wirklich eine BTR Familie und leider kann ich nicht an das Konzert weil ich ja von der Schweiz komme aber die die gehen könntet ihr bitte bitte bitte bitte 100 x bitte ein Video auf nehmen und von mir einen lieben Gruß an Carlos von Linda Walder Schweiz geben das währe wirklich sehr sehr sehr sehr lieb wenn das jemand machen würde

    P.S. Carlos i like you with your helmet : ) i hope you make a music Video fom Blow your Speakers in Germany Swiss and austria that was really Nice you'r my Favorit in the Band ( in real ) and i Hope you come to Swiss in zurich my Favorit Song is Stuck, Worldwide and Blow Your Speakers.... all i Love your voice and when i hear your Voice i Must smiley i Cant forget you i Must finking on you Everyday i Love your face your smile your eay's your hair your noes all on you is sweeat and i Hope we See us somday in Swiss or in indonesia (Bali) you'r the Best actor and Singer i like you sko mutch and thank you for the amazing Show and Music i Hope you are more victorius then now i dont have twitter then i Hope you come to this Internet Side an See what i rithing for you all Day's i like scuba diving to and i hate cocolate and Ketchup you the perfekt guy in this World i'm crush on you i Hope somday you feal the Same i Love you and have a Nice vacation in Love Linda Walder Schweiz 17 Years old

    AntwortenLöschen
  14. @Linda Bitte sorry ich wusste nicht das du es wusstest.

    AntwortenLöschen
  15. @anonym:
    ja, den tanz von james fand ich auch voll cool..:-)

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt schon alle recht alle die diese Seite besuchen oder die die es kommentieren und die die überhaupt diesen Blog gestartet haben
    WIR SIND ALLE EINE BTR - FAMILIE

    AntwortenLöschen
  17. Generell halten alle BTR-Fans immer zusammen und es gibt nie Streitigkeiten, das ist richtig schön! Wir sind echt eine richtige BTR_Family :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey... ich hab heute ein total lustiges bild von btr gefunden: ihr ist der link dazu:
    http://bigtimerushblog.tumblr.com/
    fahrt runter bis ihr die jungs am strand seht:-)
    das bild ist echt sooooo lustig...

    AntwortenLöschen
  19. Linda Walder Schweiz19. Juni 2011 um 21:45

    @ Anonym
    Hey danke für diesen link aber ich kenne diese Internet Seite auch schon aber nochmals fielen dank es ist ein wirklich sehr lustiges Foto ich finde Carlos sieht zwar etwas komisch aus aber trotzdem liebe ich ihn ich würde ihn sehr gerne mal treffen ich vermisse ihn ihr wisst es ja schon das ich ihn sehr mag : )

    P.S. Carlos Roberto Pena Jr. I love you so mutch you have no idea How mutch i Love you i like when you smile i like your hear i like you so mutch i like your face i like when you dance i like when you pranks i like all was you do i will meet you i will Dance Whit you i will a Date with you in love Linda Walder 17 Years old <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich konnte gestern kein Big Time Girl Group anschauen weiß jemand wo ich es anschauen kann außer Youtube da ist es nicht.

    AntwortenLöschen
  21. die jungs sind voll der hammer.freue mich schon aufs konzert

    AntwortenLöschen
  22. wo kann ich Big time break up anschaun ?

    AntwortenLöschen
  23. ich glaube man kann big time girl group nächste woche noch mal schauen gleichzeitig kommt ja big time strand paty

    AntwortenLöschen
  24. irgendwie is diese promo nich wirklich traurig ;) kommt wahrscheinlich daher, dass die nich worldwide singen.. denn ich finde dass dieses lied alles voll traurig macht..ich glaube das wir eine sowie lustige als auch traurige folge..

    AntwortenLöschen
  25. HEY::: ICH HAB MAL EINE FRAGE UND WÜRDE MICH ECHT TOTAL FREUEN WENN IHR SIE MIR BEANTWORTEN KÖNNTET:
    ALSO: ICH SPIELE ÖFTERS STARDOLL; UND HEUTE HAB
    ICH MAL AUS SPAß EINE DOLL GEFUNDEN; DIE JAMES MASLOW HEIßT; ER SAGT; DAS ER ANGEBLICH DER RICHTIGE JAMES IST; ABER IRGENTWIE GLAUB ICH DAS NICHT:::: WEIS EINER VON EUCH OB JAMES MASLOW STARDOLL HAT ODER NICHT????????

    AntwortenLöschen
  26. Wann gibt es wieder neue Informationen weil es seid 2 Tagen keine Informationen mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  27. neue infos kommen soon da die jungs auch wieder da sind :) und sie heut wieder im studio sind um das 2 album weiter einzuspielen :)

    AntwortenLöschen
  28. Haaii Logen James und Kendel sind
    Die besten .. Ihr seid Einfach Soo
    Toll Ihr seid Escht Voll Süß und
    So GeiiL Ich Liieb Euch So sehr :*
    *___* :verliebt: kuss an eich 3 Süßen :*:*:*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.