Donnerstag, 23. Juni 2011

Big Time Break Up Vorschau 3


27 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz23. Juni 2011 um 14:06

    ach du meine güte ist carlos nicht einfach super süss ich habe sogar schon geträumt das Carlos und ich uns am flughafen getroffen haben und er wieder zurück nach Amerika muste ich musste weinen und er sagte wir werden uns doch bald wieder sehen und mir einen kuss gab und dann wachte ich auf und dachte das ist ja ändlich wie bei big time break up nur das er derjenige war der gehen musste Linda Walder 17 Jahre Alt

    P.S. hi Carlos I even dreamed that you and I were at the airport hit Switzerland in and you had to return to America I was crying and you said we will see us again and gave me one thing, kiss and then I woke up and thought the you know, like big time break up when you the only one who had to go were theI hope very much that I concert at which I can have me go tikets already bought hopefully everything good I love you and I miss you really much I can do it I do not explain but even if I know you watch TV just by looking, I which you the wilster right have I think are really very much to you, and I've read that you necessarily need a fan as a your girlfriend <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Linda Walder 17 years old

    AntwortenLöschen
  2. wiso schreibst du das immer auf english hin

    AntwortenLöschen
  3. ja der wird das hier eh nicht lesen!

    AntwortenLöschen
  4. James you are the sweetest boy the world and I dream that I see you. Please come to Frankfurt am Main in Germany. This be so cool.
    I Love you.

    AntwortenLöschen
  5. @Linda ehrlich wir wissen alle das du carlos liebst unso was aber du musst nicht immer schreiben P.S. carlos i love you so much unso weil er wird es sowieso nicht lesen
    nichts gegen dich ich liebe carlos auch aber langsam nervts wirklich

    AntwortenLöschen
  6. aja, ich kann da auch nur zustimmen. und hast du mal an satzzeichen gedacht? und an ein besseres englisch? er will dich eh nie als freundin haben! du kannst von glück reden, wenn du ihn überhaupt mal live siehst! du carlos suchti!

    AntwortenLöschen
  7. carlos suchti xD geiles wort, muss ich mir merken! :D

    AntwortenLöschen
  8. kann mir mal wer sagen,was das mit der karte soll??

    AntwortenLöschen
  9. hahaha ich freu mich schon auf die folge. wo guckt ihr die eig immer weil bei youtube gibt es die ja nich immer dofort?

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirlich unnötig das zu schreiben aber last sie doch wenn sie das machen will soll sie doch oder?
    Ich freue mich auch auf die neuen folgen wann kann man das den auf youtube schauen?

    AntwortenLöschen
  11. Carlos - Suchti
    ROFLMAO

    AntwortenLöschen
  12. ich kanns nicht abwarten ich glaube die folge wird die traurigste folge sein in big time rush :(

    AntwortenLöschen
  13. @Lisa Ze: Hey ich glaube auf der Karte kann man sehen wie viele online sind und wo gerade

    xx
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. wer isn aus gröden O.O ????
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Linda Walder Schweiz23. Juni 2011 um 20:24

    @Alle ok sorry ich höre damit auf aber ihr müsst es auch nicht gleich übertreiben ich glaube niemand von euch spricht oder schreibt wirklich perfektes English und warscheindlich kann auch niemand Perfektes Deutsch schreiben ohne Schreibfehler oder? Und vergesst nicht ich will nicht streiten und wir mögen alle die gleiche Band und sind wie eine Kleine BTR Famillie :-) oder? Also ich bitte alle um Entschuldigung und ich hoffe ihr verzeiht mir alle wenn ja sagt Bescheid. Und es tut mir leid ich glaube meine Gefühle waren stärker als mein Gehirn ich mag ihn halt sehr und hoffe ihr vergebt mir :-)
    Und hört bitte auch auf immer alles Anonym zu machen das nervt nämlich auch ein wenig :-)

    AntwortenLöschen
  16. @Linda ich muss anonym machen ... das geht nich anders ...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. @anoym
    man kann doch auch "Name/URL" nemen:)
    also so mache ich dass immer:) und die folge wird ganz gestimmt ober HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  18. Leute bleibt bitte fair ok ;)
    Sonst müssen wir uns das mit den Kommentaren noch mal überlegen :D

    AntwortenLöschen
  19. Bitte macht das mit den Kommentaren nicht weg das währe schrecklich

    AntwortenLöschen
  20. Hey kann jemand ( isi , ben, kaddy) bei den älteren eintragen antworten ? Jeder sollte ( SOLLTE ) sein Namen schreiben die meisten machen es das ist richtig xD

    AntwortenLöschen
  21. @Linda ja es hat schon genervt und so aber es haben wirklich manche übertrieben und wir verzeihen dir
    @Isi ich würd sagen ihr könnt des mit dem Anonym wegmachen und nur des mit Name/URL oder so

    AntwortenLöschen
  22. was bedeutet URL? (sry das ich grad ne dumme frage stelle :D)

    AntwortenLöschen
  23. Ooohhh Leute ich kann Net mehr warten....
    Freu mich so auf diese Folge!!!!
    P.s. Sorry dass ich anonym mache..geht Net anders :-)

    AntwortenLöschen
  24. @Lisa Ze. Also die KArte soll bedeuten man kann sehen welche Leute on sind und woher die kommen da mit könnt ihr und wir sehen woher die Leute kommen! Wir haben welche aus Hawaii, Philiepinnen, Israel, ganz Europa, Amerika, Kanada, Chile, Amazonas... Und das ist echt überweltickend woher die Leute kommen!!!

    @Alle Leider können wir das Anonym nicht wegmachen das geht nur wenn wir alles wegmachen!

    Anleitung zum Kommentar erstellen:
    1. Ihr wehlt Name/URL aus dann gibt ihr euren Name oben ein und drückt OK! Schon habt ihr einen Namen! Ihr müsst nicht eine URL angeben einfach nur den Name!!!

    AntwortenLöschen
  25. cool, ich mach das jz immer mit den Namen/URL

    AntwortenLöschen
  26. hier ist noch ein trainer http://www.youtube.com/watch?v=W08Jes6XYRs&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  27. weiß jemand ob man oder wie bzw wo man Big time break up auf deutsch sehen kann bzw hat es schon im fernsehen gespielt? bitte antwortet liebe mit fans dankee :D <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.