Sonntag, 12. Juni 2011

Big Time Break up

42 Kommentare:

  1. Oh nein!!!! Jo soll nicht gehen!!!! Der arme Kendall. Wahrscheinlich singen sie deshalb auch Worldwide. Der Song passt dann nämlich!!!:(:(:( DAs wird sicher eine traurige FOlge!! ICh werde sie mir auf jeden fall im INternet angucken!!!:P

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Sie soll nicht weggehen... Ich heul bestimmt. ._. ):

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schonbei der Promo geheult. wie soll das denn erst bei der richtigen folge werden? :(

    AntwortenLöschen
  4. @Edda, ich hätte auch fast geheult!!! Es ist echt schlimm, Kendall und jo sooo traurig zu sehen!!!:(

    AntwortenLöschen
  5. Hab mal ne Frage: Bei big time prom, weiß einer wer da gewonnen hat?? Also Kendall und jo oder Carlos und so!! Leider kann ich mir auf Youtube den letzten Teil nicht angucken!

    AntwortenLöschen
  6. @lisi also das is so, das sich james ja als mädchen verkleidet und dann versucht mit logan zu verschwinden.. aber die werden vom scheinwerfer als könig & königin ausgesucht, die königin is in dem fall dann 'jamie' ;) ich hab geheult..aber ich dachte vonwegen logan küsst kendall, dann kendall camille und so weiter.. warum kommts jetzt doch anders?

    AntwortenLöschen
  7. Gewonnen haben Logan und Jamie aka james.

    du kannst dir die ganze folge auch auf http://blog.dmd247.com/ runterladen ;)

    ich musste bei der promo auch schluchzen aba als carlos kam musst ich lachen xD

    AntwortenLöschen
  8. @Thoung logan küsst kendall?? das hät ich gerne gesehen xD

    AntwortenLöschen
  9. @Thoung, hä, dass habe ich nicht ganz verstanden! WEr küsst nun wen? Weiß einer wann die Folgein deutschland kommt?

    AntwortenLöschen
  10. @Lisi cih denke da es eine ganz neue folge ist, kommt die erst ende des jahres oder so, oder was meinst du isi??

    AntwortenLöschen
  11. ehm, keiner küsst hier keinen glaub ich. ausser kendall Jo. nein, das problem war, dass in wikipedia drin stand, dass logan Jo küsst, aber das war anscheinend nur ein gerücht...

    AntwortenLöschen
  12. keine ahnung da die folgen hier in einer anderen reihenfolge als in der usa kommen.
    ist alles möglich.

    AntwortenLöschen
  13. @alle, ok vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  14. passt nicht zum theama aber eine frage kam gestern im fernsehen big time- beach party

    AntwortenLöschen
  15. Linda Walder Schweiz12. Juni 2011 um 12:10

    ooooohhhh man die zwei tuen mir so richtig leid ich meine die haben sich erst kennen gelernt und haben so viel zusammen durch gemacht mit streit eifersucht und all dem und jetzt geht sie nach neuseland vileicht entscheidet sie sich auch für kendall und bleibt im palm woods

    P.S. Carlos ist so richtig süss bei ihm vergesse ich das alles wieder weil er so lustig atraktif süss nett und einfach perfeckt ist und diese part in dem Carlos worldwide singt berührt so richtig mein herz er ist einfach so cute und sweet er ist wirkich meine grosse liebe und mein ein und alles in love linda walder 17 jahre alt

    AntwortenLöschen
  16. neee sorry, ich meinte das logan jo küsst usw... ;)

    AntwortenLöschen
  17. @Isi, ich habe mir mal die Seite anguckt, aber da kann man das gar nicht runterladen!!:(

    Kenn i-wer ne andere Seite, wo du das runterladen kannst???

    AntwortenLöschen
  18. kla kann man das ;)
    du musts nur auf big time rush gehn dann staffel 2 und dann kannst du es runterladen!

    AntwortenLöschen
  19. das is zb big time prom

    http://blog.dmd247.com/?p=762

    AntwortenLöschen
  20. und at @anonym heute kommt erst eine neue folge ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich bin grad soooo traurig wegen dem :( ... mir sind auch schon die tränen gekommen...mir tuts echt weh, kendall so traurig zu sehn ♥
    ...ich hab angst vor der folge^^ .. ich werd sooo heulen <33
    .. zum glück is das nur gespielt....

    AntwortenLöschen
  22. OMG!!!!!!!!!!!!!!!
    ICh muss anfangen zu heulen :'(
    Kendall sieht so süß aus und Jo geht trotzdem?!?
    die folge ist zwar nur gespielt, aber so dramatich und traurig ...
    ich muss heulen...

    AntwortenLöschen
  23. oh gott.. jo kommt so überzeugend rüber...ich hab da ja schon geheult.. nur scchade is, das ich mir hoffnungen über logan & camille gemacht habe, da das alle gesagt haben.. aber anscheinend nich..:( aber als carlos kam, musst ich wirklich lachen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ohh......NEIN!!!!!
    ich musste bei der Promo so heulen und ich muss es so sagen ich denke das Jo wirklich geht weil worldwide dazu ja wirklich passt das wäre so schrecklich traurig .... :´(((((((

    AntwortenLöschen
  25. also man soll ja nich immer alles glauben soll aber beim englichen wikipedia steht Katelyn Tarver (JO)nur noch bis zur episode "Big time break up" als Nebenrolle da.Ab big time break up steht sie bei keiner folgenden episode als nebendastellerin und das würde ja dan heißen das sie wirklich geht ...aber es sol ja definitiv noch eine 3 staffel geben ich könnte mir vorstellen das sie dann da wieder kommt....ich hoffe es

    AntwortenLöschen
  26. O.m.g das ist ja total schlimm !
    Ich musste voll heulen !
    Armer Kendall !
    :'(

    AntwortenLöschen
  27. Mr dind auch die Tränen gekommen:(:(
    Vorhin kamm BT Songschreiber:) das war gut, hatt mich wider ein bische aufgeheitert!:)

    AntwortenLöschen
  28. Linda Walder Schweiz12. Juni 2011 um 17:40

    hey @alle habt ihr gewusst das BTR ab heute 1 woche ferien haben das ist der hammer hab ich auf twitter bei @CarlosPena gelesen :-) das währe supper cool wenn die in die schweitz kommen würden <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 I Love you so mutch Carlos Roberto Pena Jr. your biggest lover♥ ♥ ♥ ♥ ♥ <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    P.S. Carlos ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ when you have holliday you can come to swiss to my in zurich that was niche and amazing i'm dreaming from you and i Hope this dreaming Coming true and we See us somday then this was my biggest wish and i Hope when you Coming to Swiss you come to Zürich at crismas holliday or my birthay 30 April That was amazig and by the Song "when i See your face" i finking on you you Know you are the Best Boy in this World i'm so crush on you really really really really and i Hope you read this somday and i wish you have a good Day p.s. your eys and your Hair is so cute in love Linda Walder 17 Jears old

    AntwortenLöschen
  29. leute es gibt voll viele neue big time rush lieder leider finde ich nicht die vollversíonen bei youtube guckt ihr mal vielleicht finde ihr sie hier sind die lieder :"Rule The World", "Paralyzed", "Anything Goes", "Real gone", "One in a million" "Hang on to your ego" und blow your speakers

    AntwortenLöschen
  30. villeicht ist es ja so, dass Kendall das Flugzeug vorbei Fligen siehr, und denkt Jo sitzt dadrinnen, und JO am ende dann doch nciht Im Flieger ist und Kendall dann überrascht...
    das wäre schön... ansonsten bricht für den süßen Kendall eione welt zusammen, so wie er guckt..!


    I ♥ KENDALL !!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. also die lieder sind ja noch nich mal veröffentlich worden. deswegen gibs nur einzelne ausschnitte... das mit dem flugzeug weiß ich nich so.. aber ich hoffe es ;)

    AntwortenLöschen
  32. @Isi, da steht aber i-was, das das nicht erlaubt ist!
    •We don't encourage piracy. These links are intended for backup only. Do NOT download the files if you do NOT own the original.
    Das heißt soviel wie,wir fördern keine Piraterie. Diese Links sind für die Sicherung gedacht. Laden Sie keine Dateien, wenn Sie nicht Eigentümer des Originals sind, runter.

    Da ich also nicht das original besitze, kann ich das nicht runterladen!:(

    AntwortenLöschen
  33. :( Jetzt muss ich immer, wenn ich ein Flugzeug vorbei fliegen seh an den traurigen Kendall denken. :(
    Oh mann ich könnte heulen :(

    KENDAL♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. ich meine
    KENDALL♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. @Anony, ich liebe Kendall auch hamma und finde das total schrelcklich, das jo weg muss!!!:(

    Leider kann ich nicht zu dem KOnzert (und werde so Kendall níe sehen!!!:() da meine Éltern arbeiten und ich nicht alleine 6-7 stunden zug fahren darf!:(

    AntwortenLöschen
  36. @lisi wir also ben und ich laden die uns immer runter von der page also kannst du es ruhig tun ;)
    man darf sie nur nicht für andere zwecke benutzt.
    Steht ja unter jedem neuen post ^^

    AntwortenLöschen
  37. Ui hier sind aber viele Kommentare und übrigens. Ich lieeebbe Carlos. :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  38. OMG die Folge ist jaaaa sooo süüsss ich will net das Jo geht! Kendall♥♥♥ tut mir soo leid..... Werde bestimmt weinen=')

    AntwortenLöschen
  39. Kendall ist einfach nur ♥ .

    AntwortenLöschen
  40. aber wenn jo geht würde das ja bedeuten dass die aus der serei aussteigt! ist dass denn so??

    AntwortenLöschen
  41. naja, muss ja nich sein... sie könnte in der 3. wieder kommen ;)

    AntwortenLöschen
  42. Gooosh, I can't wait for it. I already almost cry :( <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.