Dienstag, 28. Juni 2011

Big time fotos

Kendall prüft seinen Mais im Garten

Kendall Logan James und Carlos beim big splash letztes wochenende

Big time Break up Screenshot

10 Kommentare:

  1. wau, Carlos das Baby steht dir gut....

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind echt cool

    von Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Haha beim Pop Tiger Foto sieht man noch die Fingernägel von einer frau ;)
    Oben links :D

    AntwortenLöschen
  4. heyy @isi oder @ben da ist ein artikel von den jungs im new stars magazine, oder wisst ihr das schon?

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa ´Ze. ist das noch die alte ausgabe oder mitlerweile eine neue ?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isi, macht ihr was zum Geburtstag von James?Was ist das für ein Bericht im new stars magazin?
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. da steht sowas Wie kendall wurde in der Schule gemobbt. Oder James liebt Pferde und logan ist ein Abenteuer freak und Carlos liebt streiche. Sowas halt ich glaub das ist die neue Ausgabe.

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz1. Juli 2011 um 17:42

    richtig süss Carlos mit dem Baby und dem helm <3 :)er ist einfach der beste von BTR er ist so richtig cute and sweet <3:)

    p.s. entlich habe ich wieder internetzugang

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.