Mittwoch, 15. Juni 2011

Bravo: Big Time Rush: Das sind unsere Serien-Girls!

Ganz


Seite: 1


Seite: 2


Poster:


Davor ekeln sich die Stars:

10 Kommentare:

  1. carlos trinkt keine milch ??
    ich liiiiiebe milch =)
    aber eine sache wundert mich dann schon irgenntwie er hat doch lieblings cornflakes (name vergessen) wie isst er die dann?!?!

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse auch milch milch ist so ekelhaft

    Ebru

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz15. Juni 2011 um 18:10

    ich habe mir auch gerade die Bravo und Twist gekauft und Kalte milch habe ich lieber als warme warme kann ich einfach nicht trinken aber kalte ist super ich liebe dich Carlos Roberto Pena Jr.achja ich habe auf twitter gesehen das Carlos Samantha Droke aus der Favoriten liste entvernt hat aber wenn er irgend wann eine freundin bricht mir das herz aber bin ich glücklich wenn er glücklich ist leider habe ich ihn noch nie getroffen :( aber irgend wann wird es dann so weit sein und ich hoffe das er einmal in schweiz kommen wird ich hoffe noch dieses Jahr :) :) :) :)

    P.S. Carlos cold rather than warm milk, I'm hot I just can not drink but is super cold, I love you Carlos Roberto Pena Jr. But if you have a girlfriend at some point my heart breaks it but that I'm happy when you're happy, unfortunately I've never met you: (but someday it will then be so far and I hope that you will come again in Switzerland I hope you come later this year, the currencies of the absulut hamer in the winter holiday now I wüntsche about you all the best present on your vacation and I love you so-infinity, it is indescribably happy if I do not know that it gives you Währe my dreary life thanks a million thank you it gives you I <3 <3 love <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3:):):):)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das poster sooooo cool.....

    AntwortenLöschen
  5. BTR fan Nieneli15. Juni 2011 um 21:01

    ich finde das Poster auch echt tollllllllll:):)!
    ich fnde es irgendwie lieb von BRAVO das sie auch über die Nebenrollen was schreiben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Bravo und das Poster;) Es ist echt Hammer das die Bravo jede Woche was über BTR berichtet das finde ich mega cool;)!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Weiß jemand wie Katelyn Tarver Freund heißt? (Bin nur neugierig)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie sollten ein heft erfinden das sich nur um big time rush handelt wo immer neue dinge drin stehn ich libe euch jungs aber james am meisten

    AntwortenLöschen
  9. big time rush ist die beste band im universum aber carlos und haben was gemeinsam wir hassen beide milch

    AntwortenLöschen
  10. loveKendallSchmidt17. Juli 2011 um 17:59

    @Anonym: Der Freund von Katelyn Tarver heisst David Blaise und war mit ihr auf ihrer USA Tour.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.