Dienstag, 28. Juni 2011

BRAVO Chef

Hallo auf Facebook gibt den Bravo Chef da könnt ihr vorschlagen was in der Bravo kommt! Nehmt ihn als Freund an und schreibt ihn Nachrichten da sie Big Time Rush in die Bravo machen sollen!!! Und er ist nurt jeden Sonntag um 16:00 Uhr on! Aber weil es ausgefallen ist macht er es JETZT!!!!!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001919372054&sk=info

4 Kommentare:

  1. eigentlich sind BTR eh immer jede woche in der bravooo.. zum glück ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. leute lest am besten nicht popcorn die schreiben da was alles schlecht an boybands ist und bringen im SELBEN heft en poster von BTR!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte gerne mal von jedem "einzeln" ein tolles Poster (DIN A 4) außerdem möchte ich gerne wissen warum wir die Jungs hier nicht im Radio hören können?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym Es gab schon die einzelen Bilder von den Jungs bei der Bravo hier carlos: http://btr-music-news.blogspot.com/2011/03/bravo-zum-lesen-die-neue-bravo-serie.html hier james: http://btr-music-news.blogspot.com/2011/03/bravo-zum-lesen-die-neue-bravo-serie_30.html hier kendall: http://btr-music-news.blogspot.com/2011/04/bravo-yeah.html und hier logan: http://btr-music-news.blogspot.com/2011/04/bravo-zum-lesen-die-neue-bravo-serie.html und des war DIN 4A

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.