Donnerstag, 16. Juni 2011

BTR bei Hand aufs Herz Preview


Die US-Band BIG TIME RUSH haben Ende Mai am "Hand aufs Herz"-Set für ihren Gastauftritt gedreht.

Sie haben sich nicht nur Zeit für die Meet & Greet Gewinner genommen, sondern  auch drei Exemplare ihres aktuellen Albums "BTR" handschriftlich signiert.
Ihr wollt eins der 3 Alben gewinnen und fragt euch Wie ?
Das findet ihr hier raus : gewinnspiele

Wir drücken die Daumen!

Ebenso könnt ihr  hier: BTR Hand aufs herz auftritt  in einer kleinen preview sehn

16 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz16. Juni 2011 um 17:51

    oh mein got ich mus umbedingt gewinnen carlos ist einfach der beste auf der ganzen welt ich liebe ihn aber ich kann nicht an das konzert:( ich bin richtig trauig ich will ihn doch so gerne treffen. I LOVE YOU

    P.S. Thank you Carlos what you wrote I have really think of you every day and you are very very very very Unen meal sweet and if you someday get Switzerland to which I am the first to see the up and will take, and would unfortunately I can not for Germany concert to go because I'm living in Switzerland and it is simply too far away now I very very very very sad but I hope to meet up at some point and eventually will be together when I read in twist magazine and you have the Samantha Droke're together I was crying the whole time and was in a bad mood but now that I know what you have written to twitter, I could only think of and could not at the school had to concentrate more I think of you always with love greetings Linda Walder Schweiz 17 Jears Old

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge kommt am 2. August aber um welche Uhrzeit ??? (BITTE ANTWORTEN)

    AntwortenLöschen
  3. Nur Boyfriend??? Also, ich hatte mir da ja ein bisschen mehr verhofft!!:(
    Aber naja!!
    Ich freue mich so, wenn die wiederkommen im nächsten oder noch dieses Jahr, da ich sie dann wielleicht wirklich mal treffen kann!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das gewinnspiel umsonst?

    AntwortenLöschen
  5. Das gewinnspiel ist umsonst ja ;)

    @Lisi soweit wir gehört haben haben die auch eine kleine sprech rolle in der folge gehabt. Am besten am 2 august anschalten anschauen dann weiß man mehr :D

    AntwortenLöschen
  6. @Isi, okay!
    ICh werds mir auf jeden fall angucken!
    Ich hoffe sooo, dass ich bei dem Gewinnspiel gewinne!! Auch wenn man da eig. keine Chance hat!

    Isi, weißt du eig. schon, wann es auf dieser Seite ein neuse Gewinnspiel ge´ben wird?

    AntwortenLöschen
  7. wiiiiiie? die singen da nur mal kurz?? und deswegen dieser aufwand? boah.. ich dachte denen wurden 'ne ganze folge gewidmet ;) aber mal sehn was draus wird.. ehrlich gesagt hatte ich keinen blassen schimmer wer wer is bei diesen HAH darstellern =)

    AntwortenLöschen
  8. nur einer von den 3 ist ein HAH darsteller ;)

    @Lisi wir sind noch am gucken was machbar ist vl wissen wir mehr nach dem Konzert.

    AntwortenLöschen
  9. @Isi. Heyjoooh ist das Gewinnspiel kostenlos(auch wenn man gewinnt [ so stand das in der gewinnspielbedinungen] ) habt ihr euch das mal durchgelesen ich mein kosten für den transport und soooo!?!?!?! Und bist DU dir sihcer das einer von denen ein hah Darsteller ist????

    AntwortenLöschen
  10. NEIIN ich kann es nicht gucken da meine ausbildung da anfängt :-(.
    nimmt das jemand auf oder weiß jemand ob man die folge dann online sehn kann ? also ich meine wie beirtl mit diesem rtlnow??

    AntwortenLöschen
  11. jap ich hab nach gegooglet daher 100% sicher das nur einer davon ein HAH darsteller ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Nein ISI!!!! Alle 3 sind HAH Stars guckt euch die Charatere an oben in der Leiste und dann nochmal des Video man sieht ganz kurz diese Person!!

    AntwortenLöschen
  13. in den Gewinnspielbedingungen steht, dass man 18 sein muss um mitzumachen. wenn man jünger ist braucht man die zustimmung von den eltern, wie können die nachweisen, dass ich die zustimmung bekommen hab oder nicht?

    AntwortenLöschen
  14. google hat mir aber was anderes gesagt Ben ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hehehey leutz', whatzz aaaaaap?? ?
    Habt ihr euch ma die Gewinnspielbedinungen durch gelesen!! @isi und ben, ich will mit machen und weiß auch sch die Antwort, aber kosten für den Transport und so das steht alles in den gewinnspielbedinungen. Thx auf antwoort. xdDd

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.