Dienstag, 7. Juni 2011

Bunker Beach






17 Kommentare:

  1. Super Auftritt von den Jungs.Kendall und Carlos mit freiem Oberkörper-einfach Wahnsinn.Gibt es solche Bilder auch von den anderen beiden?Was ist eigentlich mit James Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  2. Ähmm, weiß jemand was Kendalls tattoo darstellen soll?? ich kann das nie erkennen!

    AntwortenLöschen
  3. ein peace-zeichen glaube ich. :D

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz7. Juni 2011 um 15:23

    Carlos ist sssssssssssssssssssssooooooooooooooooooo ssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssser ist der süsseste junge mann den ich je gesehen habe ich bin richtig verknalt in ihn ich treume sogar fast jede nacht von ihm I LOVE YOU Carlos Roberto Pena Jr. Linda 17 Jahre Alt

    P.S. Carlos sieht so richtig hot aus I Love You So mutch this is true

    AntwortenLöschen
  5. at anonym ja gibt es check mal unsere facebook seite ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Isi, wie komme ich auf deine Facebook seite, und geht das auch, wen man kein facebook hat???

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du das gift von carlos und kendall her ?? O___O aus welchem video?

    AntwortenLöschen
  8. http://www.facebook.com/pages/1BTRMusicNewsG/129600330431942 <- das ist unsere facebookseite

    AntwortenLöschen
  9. Danke Isi für die Information. James sieht super süüüüüüüüüüüüß aus mit freiem Oberkörper.Weiß einer was mit James Geburtstag ist?

    AntwortenLöschen
  10. @Isi, i-wie finde ich die Bilder nicht!:( Wo sind ide denn??? Wenn ich den Link eingebe komme ich auf eure Pinnwand, aber da sind die BIlder ni-wo

    AntwortenLöschen
  11. Achso, habe das Video schon gefunden! Echt süß alle 4!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben jetzt hier für euch ein Logan oben Ohne bild gepostet.
    Herrlich die 4 so normal in einem Pool zu sehn :)

    AntwortenLöschen
  13. Sie sehen alle sooo süß aus!
    Isi, glaubst du, das die im JUli konzerte geben, oder nur bei so shows wie comet und so auftreten?
    Freu mich schon sooooo!:D'

    Kendall i love you!!!!!!!<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  14. als ob das normal war ôo
    ich glaub ihnen wars einfach nur ein wenig peinlich nebenbei, mich würds stören wenn da ~30-50(soweit ich das sehe) halb mental sterbende teenies sind...

    AntwortenLöschen
  15. LOGAN ist soooooooo HOT!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Halt in ihrem fall normal ;)
    Kendalls tattoo ist ein peace zeichen aus den 4 elementen feuer wasser luft und erde

    AntwortenLöschen
  17. Logan das erste mal mit Cap hübsch hübsch liebe sie

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.