Freitag, 3. Juni 2011

Kendall & Dustin auf den weg nach New York

thx Mrs Schmidt

9 Kommentare:

  1. hahaha seine mutter macht aber auch echt jedes mal ein bild von kendall wenn er weg fliegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Kendall ist soooo süß!:D

    Wisst ihr eig. schon genaueres oder wann wir erfahren, wann BTR im Juli kommen?

    AntwortenLöschen
  3. @Lisi nein ich hab auch schon gefragt, sie arbeiten noch dran! Also sie wissen noch nix genaueres! :)

    AntwortenLöschen
  4. aber ich denke sie werden ein Auftritt haben werden oder eher gesagt ich hoffe es :D

    AntwortenLöschen
  5. Darf der offiziel eig. Mit beiden bands musik machen? Eig. Doch nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa, vielen dank! ICh hoffe die News kommen bald!;)
    @Kim, wieso sollte er das eig. nicht dürfen??:D

    AntwortenLöschen
  7. Doch darf er ^^

    Dustin darf ja auch bei Big time rush auftritten mit auftrehten als Offizieler BTR Gitarrist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sein Hose XD
    die hatt er immer an wenn er reist XD

    Nele

    AntwortenLöschen
  9. wo her willst du das wissen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.