Donnerstag, 30. Juni 2011

Logan Studio Arbeit


5 Kommentare:

  1. ich freue mich schn MEGA aif die neuen songs!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß das es nicht zum Thema passt aber wusstet ihr das Kendall und Selena Gomez sich kennen http://kendallschmidtfan.com/gallery/displayimage.php?album=63&pid=2850#top_display_media hier sind ein Beweiß Bilder(das Bild wo Selena und Logan sich umarmen ist ein Fake eigentlich ist es ein Bild mit Erin Sanders)

    AntwortenLöschen
  3. Oha :o
    Wusste ich garnicht.
    Aber cool^^

    AntwortenLöschen
  4. Logan ist ja schon ne ziemlich geile Sau! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ihr wissen wollt was Slacker auf seinem Pulli bedeutet das bedeutet Faulpelz/ Nichtstuer :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.