Freitag, 17. Juni 2011

Logan tanzt backstage

16 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz17. Juni 2011 um 20:43

    Oooohhhh habt ihr Carlos im Hintergrund gesehen er ist richtig heiss mit dieser grünen mütze er sowieso meine erste grosse liebe leider habe ich ihn noch nie getroffen aber wenn er irgend wann mal in die Schweiz kommt werde ich und meine Schwester und @JamesMaslowGirl und ihre kolegin die ersten sein : ) die sieh sehen werden ich würde auch super gerne mal bei Big Time Rush mit spielen als Carlos Freundin oder eine verwante von ihm sein das währe richtig schön ich hoffe die machen mal ein Konzert am Flughafen, auf einer grossen Wiese oder in einem Einkaufszentrum ich liebe ihn und ich mag ihn wirklich sehr ich hoffe ich sehe ihn bald währe schön wenn es noch dieses Jahr währe <3 <3 <3 <3

    P.S. hey carlos I like you really really really really hard I would love to meet you or your girlfriend in the series, or a Related Person of you play the last a wonderful gift you will see not only with your helmet out sweet but also with capi and I hats I want to really really really really sad that I've never met you but if you ever come to Switzerland please please please please come to Zurich in the winter or dan go snowboarding then you can do I let you go at least once in my life live to see many love your warm greetings linda from Switzerland 17 years old <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. haha manchmal kommt es mir so vor als ob Logan gar nicht aus texas kommt sondern aus dem ghetto aus NYC :D haha ne spass, aber coole tanz-moves :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Video;)
    @Linda haaha ja da hast du sowas von recht wir werden die aller ersten sein;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe wie er dort tanzt <3 er sieht immer sooooooo süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Leute passt grad nicht zum thema aber ich ahben die folge big time- songschreiber verpasst und in youtube geht teil 2 nicht weis jemand wo ich es ganz gucken kann währe echt nett...

    I LOVE BTR
    I LOVE CARLOS ROBERTO PENA JR.

    AntwortenLöschen
  6. *habe* ich habs falsch geschrieben sorry...

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym Also die Folge sollte eig. heute Abend um 19:50 Uhr wiederholt werden. Bin mir net 100% sicher aber bis jetzt wars imer so auch letzte Woche;)Also guck doch mal heute Abend um diese Zeit nickeloden!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  8. Typisch Logan, wer trägt schon ne Sonnenbrille in geschlossen Räumen? :D:D
    Aber mega gut das Video :)

    AntwortenLöschen
  9. haha, aber am geilsten ist immer noch Dustin im Hintergrund :D:D

    AntwortenLöschen
  10. JamesMaslowGirl Danke :D ich guck dann mal heute nickelodeon :D

    CARLOS ICH LIEBE DICH ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym BITTE :D Hoffe es klappt ansonsten suche ich mal für dich ob ich iwo im Internet die zweite Hälfte finde die du verpasst hast;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  12. JamesMaslowGirl danke :D

    I LOVE CARLOS ♥

    AntwortenLöschen
  13. Haha der geht voll ab

    Ebru

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym BITTE! Und hast du gesehn sie ist gekommen;) Ist immer soo oder sollte zumindest so sein=)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  15. Haha Logan :D
    Macht aber auch jeden an ;D

    AntwortenLöschen
  16. JamesMaslowGirl ja ich habs gesehen die folge ist soooo cool nochmals danke :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.