Dienstag, 21. Juni 2011

Weeky Magazin Update (Tuesday)

BRAVO: Kendall (Big Time Rush) Krasser Brüder-Kampf


Inhaltsangaben-bild:


AB HEUTE IM HANDEL!!!

11 Kommentare:

  1. DeluXePriinCess21. Juni 2011 um 04:54

    *__* bin mal gespannt was da so drinsteht <3

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!!!
    Finde es echt total cool, das ihr das hier alles reinstellt!:P
    Danke an Isi Ben und Kaddy!:D

    Was seiht ihr schon um 4 Uhr wach???

    AntwortenLöschen
  3. ausnahme ;) wir halten rund um die uhr die augen auf für euch haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Achso!

    @Isi, kannst du jetzt eig. auch zum Konzert???
    Weißt du, ob man, wenn man um halb 6 am E-Werk ist, noch eine chance hat, sehr weit vorne zu stehen??

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk die Bravo kommt immer erst Mittwochs raus??

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber wegen dem Feiertag wurde der auf Dienstag vorgezogen aber nur diesesmal!

    AntwortenLöschen
  7. @Lisi , haha, Nein. :DD warst du noch nie auf einem konzert? .. da stehst du warscheinlich ganz hinten. (schuldigung, wenn ich geantwortet habe, obwohl ich nicht isi bin. (:)

    AntwortenLöschen
  8. wie viel uhr müsste man denn am e-werk sein wenn man ganz vorne stehen will ?

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym Des kann man nicht genau sagen weil man nicht weis wann die leute kommen! Also in München kamen die meisten so um 14,15,16 Uhr! Also denke ich auch das die Leute so um 13,14,15 kommen werden die meisten!

    AntwortenLöschen
  10. Glaueb auch dann, wegen den schulen und so.

    AntwortenLöschen
  11. ich hab an dem tag bis viertel vor vier schule, dann muss ich schnell nach hause mich umziehen und dann fahren wir erst los, also werde ich sehr spät erst da sein! :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.