Dienstag, 14. Juni 2011

Weeky Magazin Update

Twist: Die heimlichen Freundinnen von Big Time Rush! Warum sie nicht zu ihnen stehen

Bravo: Barvo Fotoshooting Poster

40 Kommentare:

  1. NEEEEEEEEIN! James darf keine Freundin haben -.- ich werde ihn doch heiraten!!!

    AntwortenLöschen
  2. leute, die bilder sind ein jahr alt und das sind die ex von denen :DD

    AntwortenLöschen
  3. @Olga, mir gehts es genaus, nur mit Kendall!Ich dachte immer ide wären solo!!!
    Vielleicht stimmt das ja gar nicht, und die schreiben das nur, um die Leser anzulocken. Man kann denen nie richtig trauen!!:(
    VIelleicht ja auch nur so Kumpel und die haben das dann Freundinnen genannt!
    ALso das darf einfach nicht wahr sein!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Edda, bist du dir da sicher!?

    AntwortenLöschen
  5. @Edda hat recht das sind sowieso die ex´s von denen was vor nem jahr oder so her ist
    hoffe ich ma...

    AntwortenLöschen
  6. Leute, eigentlich ist die BRAVO die einzige Zeitschrift, die wirklich die Wahrjeit schreibt... Die anderen schreiben meistens nur Schman und wiedersprechen sich in ihren eigenen Aussagen

    AntwortenLöschen
  7. isso ! TWIST ist dafür bekannt zu lügen. und die da mit Logan abgebildet ist, ist Britt Robertson, die WAR mit ihm zusammen, haben aber vor einem halben Jahr schluss gemacht.. UNd das mädchen was da mit carlos abgebildet ist, ist samantha droke und die haben letzten februar schluss gemacht udn ausserdem meinen die doch immer in interviews dass die single sind und lügen tun die nciht, die jungs sind doch dafür bekannt, dass die erhlich sind und sich nichts vorstellen und selbst wenn sie welche hätten, was sie nicht haben, würden sie doch dazu stehen, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder von Twist sind einfach nur veraltet und außerdem, haben BTR gar keine Zeit für freundinnen und zwischen Carlos und Samantha ist schon laaaange schluss. Es gibt auch keine neueren bilder und videos von denen zwei. Genau wie bei logan, james und Kendall. Also, keine sorge leute :)

    AntwortenLöschen
  9. isso , man muss nicht immer so ausrasten und hört auf bravo, die sagen als einzige die wahrheit :D

    AntwortenLöschen
  10. Und wo is die Freundin von James? Ich seh keine lol

    AntwortenLöschen
  11. Morgen könnt ihr alles lesen!!! Wir werden es scannen und posten!!

    AntwortenLöschen
  12. @Edda also ich finde was du sagst genau richtig aber woher weisst du den so genau wann sie sich getrennt haben ? also bei den Pis von Logan & seiner Ex sieht es nicht wirklich lange her aus , abe rich dachte Carlos und Samantha droke sind nur sehr gute freunde , und wenn sie wirklich zsm wahren woher weisst du dann das sie sich letzten Febuar getrennt haben ?? hatt das ein magazin geschrieben oder so ?

    AntwortenLöschen
  13. @anonym

    ich bin ziemlich gut in sachen stalken undso :D
    nein, aber es tauchten bilder auf von samantha und carlos, wo sie sich geküsst haben und ähnliches und das ist ja dann ganz eindeutig,
    carlos meinte in intwerviews wo er mit ihr zsm war immer, dass er jmd dated, bzw. hat nie offen gesagt, dass er single ist, ab februar, tauchten plötzlich keine fotos mehr auf und carlos hat plötzlich offen gesagt dass er single ist, alos, hab ich mir das so erschlossn, aber die sind alle 4 single, die sind doch an ihre sendung und band gebunden, die haben doch gar keine zeit und keinen kopf dafür...

    AntwortenLöschen
  14. ICH BRING DEN MÄDCHEN UM WER JAMES LIEBT DER GEHÖÖRT MIR NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIN!! gut das du nicht zu ihr stehst james XD

    AntwortenLöschen
  15. hört mir eig niemand zu? DIE SIND ALLE SINGLE.

    AntwortenLöschen
  16. @Edda
    haha yaa okey also stalken bin ich auch meisten gut drauf nur auf die namen von den girls bin ich nie gekommen xD hmm also das mit den interviws habe ich nie so wirklich bei carlos gemerkt weil ich imme ruaf Kendall geachtet habe :P aber das mit samantha kann schon sein weil die stehen sich sehr nahe aber bei Twitter hast sie auch oft so geschrieben das sie was zsm unternehmen und Carlos hatt auch paar videos von ihn , ihr und noch so andere freunde gepostet ;D also villeicht sind sie ya noch gut befreundet haha ;D ach yaa und TWIST kommt ya von Bravo und Bravo labbert auch echt sehr oft mist haha :P

    AntwortenLöschen
  17. ja hauptsache ist doch, dass alle 4 im moment single sind, nicht? :P

    AntwortenLöschen
  18. JAMES HAT KEINE FREUNDIN lol .. das geht nicht :p

    AntwortenLöschen
  19. he mädels bleibt auf dem Teppich die Jungs gehören uns allen!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Linda Walder Schweiz14. Juni 2011 um 17:04

    wieso behaubte twist das die eine freundin haben sind die fölig auf den kopf gefallen ich musste gerade 4 minuten weinen bis ich eure kommentare gelesen habe danke an @alle ich liebe Carlos wirklich sehr und währe am boden zerstört wenn er jetzt eine freundin haben würde ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man carlos ist sooo untentlich mahl süss Carlos Roberto Pena Jr. ich liebe ihn so sehr er ist mein ein und alles mein darling I LOVE YOU SO MUTCH er ist so süss :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ) :) :) :) :)I LOVE YOU So Mutch Carlos Roberto Pena Jr. I Hope You Come To Swizerlad then i will meet you carlos i will talk wiht you and a date with you i dreamig all days from you

    P.S. Carlos ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ I am so sad when I read this but I hope it's not true because I love you but very very very very like it by the germany concert can you give a mesich to my that was niche <3 <3 <3 <3 when you have holliday you can come to swiss to my in zurich that was niche and amazing i'm dreaming from you and i Hope this dreaming Coming true and we See us somday then this was my biggest wish and i Hope when you Coming to Swiss you come to Zürich at crismas holliday or my birthay 30 April That was amazig and by the Song "when i See your face" i finking on you you Know you are the Best Boy in this World i'm so crush on you really really really really and i Hope you read this somday and i wish you have a good Day p.s. your eys and your Hair is so cute 17 jears old

    AntwortenLöschen
  21. Edda hat Recht.
    Carlos & Samantha haben sich gedated und waren wohl auch mal zusammen im Urlaub, es gibt auhc irgendwo ein Video wo sie von Paparazzis in ein restaurant verfolgt werden... das ist aber schon lange her. (Noch länger als wie wo Carlos mit Cassie(so hieß sie doch?) zusammen war....)

    Logan ist auch schon seit ewigkeiten nciht mehr mit britt zusammen, die meisten der Bilder sind eh auf 2008 datiert.

    Ich bin ja mal gespannt ob sie bei Logan noch ein Bild mit Chelsea hinhauen XD

    LOLOLOL Oder bei kendall das eine mit selena Gomez XDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  22. Und selbst wenn sie vergeben WÄREN, man sollte sich für sie freuen das sie jemanden gefunden haben , dem sie vertrauen ~

    (Carlos, why u had to make Schluss mit Cassie? WHHHY ._.)

    AntwortenLöschen
  23. isso und dann bei james das mit halston schrage oder miranda cosgrove :D
    ohne spass, die übertreiben, das sind heute alles nur gute freunde von denen, die sind alle sicher single!

    AntwortenLöschen
  24. ich fand carlos und cassie, so süß zsm. die sahen auch voll glücklich aus auf bildern undso :)
    yes carlos, why did you have to break up with cassie? :D

    AntwortenLöschen
  25. Edda bist du sicher?

    AntwortenLöschen
  26. James gehört sowieso miiiiiiiiiiiir!!! Ich werde ihn heiraten :DDDDDDD <3 und edda... Ich find deine Meinung und so echt sau cool :DDD

    AntwortenLöschen
  27. mein gott leute kommt mal wieder runter.
    ob sie jetzt eine freundin haben oder nicht ...
    hauptsache carlos, james, kendall und logan sind glücklich.
    ich denk mal das ist das wichtigste!!!

    AntwortenLöschen
  28. gott...alles nur lügen was die erzählen....-.- war doch schon immer so.. die schreiben das nur, um käufer anzulocken..ganz ehrlich..ich würd sie mir sofort kaufen, wüsste ich nicht das das alles nur lügen sind

    AntwortenLöschen
  29. ganz erhlich zum teil sind hier sowieso einige viel zu jung für die jungs. die sind immer hin 21 und 22 als ob einer von denen interesse an einem Teeni hätte und wenn die eine freundin haben sind die glücklcih udn das zählt hier.
    Es kann sein das einer eine freundin hta und sie sagen es einfahc nur nur nciht weil sie ja stars für teenis sind die sie anhimmeln sollen und die suchen sich liebr einen mit keiner freundin. ich finde einige reagieren übertrieben.
    Ich finde die jungs ´sollen einfach glücklich sein das ist was zählt

    AntwortenLöschen
  30. Hey

    Ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu :p
    ich denke auch die sind alle Single, weil die sagen das so oft und die hätten auch garkeine zeit für freundinnnen, weil die sie so beschäftigt sind.
    und ich hab auch vorher schon gestalkt und die bilder sind wirklich alle ganz schön alt ..
    und wie gesagt in der presse bzw. in den zeitschriften wird so viel gelogen, da kann man nicht drauf vertrauen was die schreiben ;)

    Carlos, James, Kendall und Logan sind glücklich vergeben an ihr Single-Leben :p

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Linda Walder Schweiz14. Juni 2011 um 22:41

    Carlos i'm happy when you happy but i'm Not understand wey you say in Interviews you are Single but this is Not real i Hope you and Samantha Droke happy together and Why you say you are Love Germany and British Girls but it's Not true you have your Samantha i'm so confuse and you Know you have a Girl das She Love you and you know i Love you but i'm really really really really sad i Hope you and Samantha have a Grate Time together remamber i Cant go to the concert i feeling i'v Never meet you that make my sad to in Love your biggest love Linda Walder 17 Jears Old :-( :-( :-( :-(

    AntwortenLöschen
  32. also manche fans steigern sich ganz schön in diese sache rein.
    zu viel meiner meinung nach !!
    seit doch froh das die jungs glücklich sind mit ihren angeblichen freundinnen oder auch als singel.
    un ganz erlich.. es sind auch nur jungs und wenn sie nicht berühmt wären würde das keinen interessieren!!
    denkt mal ein bissen realistisch

    das ist MEINE meinung

    AntwortenLöschen
  33. @Anonym Hey Hammer Meinung hast du;) Nun ich habe keine Ahnung ob das stimmt oder net wen die Jungs ne Freundin haben freue ich mich für sie das wünsche ich ihnene nämlich schon lange!!! Klaar das ich keine Party machen würde vor Freude wenn James ne Freundin hättexD aber ich bin mir sicher das ich mich für ihn sehr freuen würde für alle Jungs dann sind sie Happy!!!
    Naja klar wären wir alle vlt eifersüchtig wenn die Vier ne Freundin hätten aber sie sind ja sowieso unerreichbar für uns alle also sollten wir net traurig sein deswegen - das ist jedenfalls meine Meinung ich denek realistisch;)
    Und das mit dem wären sie net berühmt würde es niemanden interessieren da bin ich auch voll und ganz deiner Meinung!!!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  34. @JamesMaslowGirl
    DANKE :-)
    ich mein klar wer ist nicht eifersüchtig wenn jemand den man mag vergeben ist, aber ich denk ma das ist eigentlich das selbe wie auf dem schulhof.
    bei jungeren (8-12) is es vielicht noch süss wenn sie sagen den heirate ich mal aber wenn diese fans schon 16-18 oder so sind dann find ich das schon albern.
    aber naja.
    hoffe es fühlt sich keiner angegriffen.
    wie gesagt ist MEINE meinung :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  35. @Anonym BITTE=) Heheh ich habe mir alle Komis durchgelesen aber bei deinem musste ich wirklich sagen wow sie bringts auf den Punkt;)
    Jaa da hast du recht wie gesagt ich würde bestimmt keine Party machen aber würde mich sehr für ihn freuen♥
    Naja vlt sehe ich das so weil ich bin ja schon 16=) und die Jüngeren sagen halt schnell mal das sie diese Person heiraten werden!! Als ich klein war war ich mal in Leonardo DiCaprio verknallt und hab damals geschworen das ich ihn heiraten werde=)=) aber wie gesagt ist schon sehr lange herxD
    Ich finde halt auch man sollte realistisch bleiben klar ist es immer sehr schwierig für einen Star zu schwärmen aber da muss man durch;)
    Ansonsten sollte man die Finger von Stars lassenxD haha!!
    Finde ich toll das du deine eigene Meinung hast sowas bewundere ich immer sehr vorallem wenn so viele anders denken!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  36. @JamesMaslowGirl
    heheh dankeschöön :-)
    ich werd in eine paar wochen 18 von daher denk ich mal ist es ein bisschen albern wenn ich sage ahhh den heiarte ich oder das is meiner und so. aber naja soll jeder machen wie er meint.
    ich fand als 3 jährige winnie puuh so süss das ich ihn wenn ich mal älter bin heiraten wollte :-D
    hihihi

    ach ich heiße übrigens vanessa =)

    AntwortenLöschen
  37. @BITTE!!*_* Cool 18 voll hammer!!!! Jaa hehe das wäre echt einbisschen komisch;)Da hast du recht jedem das seine;)Jetzt echt das ist jaa mega süss dann wärst du Mrs. Puuh geworden hahaha!!!!!
    Cool ich heisse Sinja LG♥

    AntwortenLöschen
  38. james ist der beste irgendwan krickt er eine freundinn,die zu ihm passt....

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.