Freitag, 17. Juni 2011

Worldwide Video

Hier nun für euch Exklusive das Brand neue Video von Kendall Logan James und Carlos.
WORLDWIDE

43 Kommentare:

  1. Voll traurig das Lied irgendwie! ich mags! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben es verändert, das lied. Verkürzt und so, aber trotzdem schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, sie haben es ein bisschen verändert & verkürzt, aber das geht schon. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist wunderschön. Bischen anders, aber ich finds toll.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Monate gewartet um das Musik Video zusehen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,.. aber leider gekürzt .. gerade James parts :/

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied ist eigentlich von Lil Eddie aber von BTR ist es 1000 mal besser. @Janni Ich glaube das ist so weil es um Kendall und Jo geht.

    AntwortenLöschen
  8. echt? das lied ist gecovert? :o
    wusst ich nicht, jedenfalls ist das eigentlich eins meiner lieblingslieder oder eig mein lieblingslied von denen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses Lied einfach .
    So bei 1.22 Minute , wenn James zu Kendall guckt, sein Blick ist so süß .

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolles Video!!!!!
    Armer Kendall Knight!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommt es das es schon draussen ist ???

    AntwortenLöschen
  12. awww.. james blick ist wirklihc atemberaubend süüß :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. ach mann is das traurig ich freu mich schon auf die ganze folge in english aber ich wette das wenn es in deutsch rauskommt die übersetztung so schlecht ist das es dem video die ganzen gefühle nimmt!

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe dieses video jemes sit da echt heiß aus liebe dich james

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mal sagen die premiere ist im a***** !
    Aber ich liebe dieses Lied :)

    AntwortenLöschen
  16. Linda Walder Schweiz17. Juni 2011 um 13:49

    oooooooooouuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh man das glaube ich ja nicht ich musete voll weinen weil mir das sehr ans herz gegangen ist bei diesem lied vermisse ich Carlos noch mehr als jetzt auch wenn ich ihn nicht persöndlich kenne ich empfinde sehr sehr sehr sehr viel Für Carlos manchmal denke ich wiso bist du nicht bei mir ich will dich doch sehen.... :( jedes mahl wenn eich ein flugzeug sehe denke ich immer Carlos sitzt drinn ich vermisse ihn ssssssssssooooo sehr ach wenn ich ihn noch nie live gesehen habe I Love You so mutch Carlos Roberto Pena Jr.

    P.S. Carlos you'r my Favorit in the Band and i Hope you come to Swiss in zürich my Favorit Song is Stuck, Worldwide and Blow Your Speakers.... all i Love your voice and when i hear your Voice i Must smiley i Cant forget you i Must finking on you Evriday i Love your face your smile your eay's your hair your noes all on you is sweeat and i Hope we See us somday in Swiss or in indonesia ( Bali) you'r the Best actor and Singer i like you sko mutch and thank you for the amazing Show and Music i Hope you are more victorius then now i dont have twitter then i Hope you come to this Internet Side an See what i rithing for you all Day's i like scuba diving to and i hate cocolate and Ketchup you the perfekt guy in this World i'm crush on you i Hope somday you feal the Same i Love you and have a Nice vacation in Love Linda Walder Schweiz

    AntwortenLöschen
  17. supper lied.....
    worldwide ist echt mein lieblingslied....
    das lied hat soooo viel gefühl.....
    :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ist echt ein supper video,liebe es,und carlos ist mega süss!!=)

    AntwortenLöschen
  19. ohhhohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sooooo schöön ... hab gänsehaut *_______*

    AntwortenLöschen
  20. das video ist sooooo schön ich liebe es aber vor allem liebe ich logan er singt mit so viel gefühl !! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  21. omq
    carlos quckt soo süß
    ich liebe ihn total
    er ist und bleibt der qeilste boy der welt
    und als ich ihn qesehen hab
    war ich noch mehr in LOVE

    Carlos ich werde dich für immer in meinem herzen haben wirklich für immer

    AntwortenLöschen
  22. WOW :') OMG das Lied ist einfach wunderschön und das Video ist unglaublich süss!!!!!! Die vier Boys singen soooo.... gefühlvoll ich liebe das. Worldwide♥ ist und war schon immer mein Lieblingslied von ihnen!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Als ich des lied zum ersten mal gehört habe dachte ich nur WOOW *__* ich hatte einfach Gänsehaut pur
    Das is echt ein wundervolles Lied hat sehr viel Gefühl♥ Big Time Rush 4eveer ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. OMG ein sehr trauriges lied wenn man das Video mit anschaut 1:42 James Backen total rot des ist echt süß

    AntwortenLöschen
  25. wundervolles video <3
    bin mal gespannt was sie sich beo Blow Your Speakers aus denken hoffe es is genauso schön <3 :)

    AntwortenLöschen
  26. i♥it :* noch 2O tage *_*
    freu mich so sie wieder zusehen am meisten CARLOS :*

    AntwortenLöschen
  27. james hat ein loch in der hose

    AntwortenLöschen
  28. als ich das video gesehen habe war ich noch mehr in james verliebt

    AntwortenLöschen
  29. wie süss thihi so gehts mir genauso mit carlos :DD

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe das lied es ist so toll...
    es gehört mit zu meinen lieblingsliedern...

    AntwortenLöschen
  31. omg ich liebe das lied und das Video dazu ist einfach nur unglaublich geworden *-*
    James sieht einfach nur heiß aus :D..ich liebe diesen Jungen <3

    AntwortenLöschen
  32. thhihi meinen auch :DD
    hoffe die singen das lied aufm konzert und nocch blow your speakers :P
    dann sind wir dir ersten die das neue lieed live hören :P

    AntwortenLöschen
  33. das lied & das video sind soo traurig :( .. liebe beides ♥ ...aber ich glaub bei dem video warn sie ein bisschen planlos .. weil immer wenn einer singt haben die andern nicht gewusst was sie machen sollen :DD ... schade das sies gekürzt haben aba es is so lustig wo Carlos so vooll süüß singt und dann James in mehr oder weniger 'übersingt' xD & carlos schaut ihn so an^^ ... aber Logan & überhaupt Kendall sind in dem auch so süüß :) ♥ ... voll super wie sie die jo so wie ENGEL immer verfolgen :)

    xx Anja

    AntwortenLöschen
  34. Das Lied ist soooo schön!!!
    Ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
  35. das lied ist nicht neu sie haben es in münchen auch gesungen

    AntwortenLöschen
  36. ich weiss aber ich meinte das mit blow your speakers
    und das video is doch neu :D

    AntwortenLöschen
  37. http://www.youtube.com/watch?v=2rE8YvWXxbE&feature=related ich freu mich schon auf die folge <3

    AntwortenLöschen
  38. das lied ist hammer einfach nur hammer big time rush einfach hamer!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  39. haammer hab mich oben verschrieben ups

    AntwortenLöschen
  40. Omg So süß :( Aber was ist mit Camile !
    Immer geht es um Kendall das Hasse ich voll
    Aber trotzdem Liebe Ich dieses Viedeo Total Toll!
    Am meisten LOGAN !

    AntwortenLöschen
  41. Ohhh voll traurig das Ende :( Aber voll süß mit Kendall und Jo ich dachte bei diesem Lied gibs doch ein Happy End schade

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.