Samstag, 14. Dezember 2013

Damon warum putzt du?

9 Kommentare:

  1. ja erhrlich es ist doch sauber
    oh!!und isi wie kann mann die USA f***** überzeugen das btr hir gebraucht wird
    vtl ein film über btr

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Wer ist dieser Damon überhaupt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Songwriter ;) er hat schon oft mit BTR zusammen Songs gemacht

      Löschen
  3. Ein big time rush Film wer echt cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1542 ja danke meine Idee war das wir btr nacherzählen unsere Lieblings folgen/lieblinst Momente und/oder unser lieblinges song performen
      1538 ich glaube einer seiner brüder

      Löschen
    2. Ano 18:36 Damon ist nicht einer seiner Brüder. Weiß nicht ob sein voller Name dir etwas sagt. Damon Sharpe. Damon Sharpe ist ein Produzent.

      Löschen
    3. Ano 18:36. Damon ist nicht einer seiner Brüder. Weiß nicht ob sein voller Name dir etwas sagt. Damon Sharpe. Damon Sharpe ist ein Produzent.

      Löschen
  4. Wie könnte man das den machen jezt

    Von 1542

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sucht euch perüken und ne Kamera den text und los geht's aber wenn ihr ohne Verkleidung wollt dann lasst die perüke weg
      zb.big time scandal jo und kendall in der Lobby mit schocko herz und einer (belibigen) kleinen schachtel daneben James und Action los geht's und es muss ja nicht die ganze folge sein XD

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.