Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

14 Kommentare:

  1. schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch isi! Hoffentlich bekommst du was schönes als Geschenk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Leider nein da wir nicht viel zur Verfügung Haben .

      Löschen
    2. Oha... du bist wie immer sehr direkt... trotzdem wünsche ich dir auch schöne Weihnachtstage!

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten an alle Rusher da draußen! <3 ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit :))

      Löschen
  4. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr werdet es nicht glauben, aber da mein Onkel in der USA wohnt, haben meine Eltern vor mir Konzert Tickets für btr noch zu kaufen ♡♡♡ und Flugticket natürlich auch :)) ich hab vor Freude geschrien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann greifen deine Eltern aber tief in die Tasche - hoffentlich können die ihr Versprechen im Gegensatz zu BTR halten...

      Löschen
    2. Oh gott zum tausendsten mal es ist nicht btr's schuld sondern ihr Management !!!! Merk dir das mal -.-

      Löschen
  6. @Laura, isi

    Frohe Weihnachten nachträglich auch von mir!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.