Dienstag, 31. Dezember 2013

James beim Sport mit seinem Dad

6 Kommentare:

  1. Aww, der trägt ein BTR t-shirt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist überraschend so etwas zu sehen, da James sich ja mit seinem Vaternicht verstehen soll (laut Gerüchteküche)!

      @isi

      Was machen eigentlich die Eltern der vier beruflich?

      Ich weiß es nur bei Logan: Die Mutter (Pamela) hat in einem Büro der pharmazeutischen Industrie gearbeitet und sein Vater (Jeffrey) als eine Art Schulpsychologe!

      Löschen
    2. Wir (also Isi und ich mein ich damit :D) interessieren uns nicht so dafür was die Eltern machen. Im Leben gibts für uns Interessanteres als sowas.

      Aber Kendalls Mama macht doch das mit den Klamotten und Ketten würd ich sagen? Und irgendwas mit Tierschutz macht sie auch noch.

      Löschen
  2. @isi

    Sind Logan und Mackenzie Vega zusammen oder ist das mal wieder ein falsches Gerücht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Standpunkt ist: Es gibt Gerüchte, die das Ganze ja angeblich langsam auf einen verhärtenden Verdacht machen würden.
      Aber bestätigt ist nix, deshalb sagen wir deswegen auch nichts. (Und um ehrlich zu sein, weder Isi noch mich interessiert das sonderlich~)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.