Sonntag, 15. Dezember 2013

James mit Jackson guthy& Jaime camil

7 Kommentare:

  1. @isi

    Wofür sind die bekannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das jetzt dein Ernst?
      Jaime ist ein mexikanischer Schauspieler und ein guter Freund von James, die hängen öfters zusammen ab, und jedes Mal die gleiche dumme Frage.
      Und Jackson war 2x mit BTR auf Tour. zB diesen Sommer. -_-

      Löschen
    2. Und wer ist das unten und woher überhaupt kennt er die weil der hat ja nix mit Nickelodeon zu tun?

      Löschen
    3. Sag mal anyom bist du dumm odee was?
      Auf den zweiten bild ist james mit jackson und die kennen sich sich deshalb weil er zwei mal mit BTR auf Tour war.

      Löschen
  2. Jackson folgt mir <3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.