Samstag, 17. Mai 2014

Ask Team Jeta runde 3

Kommentare:

  1. Schön das James die anderen drei zum DWTS Finale eingeladen hat! Und ich finde es interessant das er dannach mit Peta einen Kurzurlaub in New York city macht! Und dannach will er noch einen kleinen Überraschugsfilm drehen und dann ins Musikstudio! Ich hoffe das ist für BTR und nicht für seine schon länger geplante Solokarriere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle dwts finalisten fliegen navh nyc für guten morgen amerika. Dort werden sie tanzen. Und soll er sie doch daten is mir sowas von egal. Er merkt schon wie falsch sie it und eog nur ihren ex freund eifersüchtig machen will. Aber naja sein leben ne.

      Löschen
    2. Ich habe nichts davon geschrieben das die beiden zusammen sind! Ich denke das da nichts läuft!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.