Dienstag, 20. Mai 2014

Freestyle James & Peta finale tag 1

James & Peta sind leider gestern bei DWTS ausgeschieden. Heute tanzen die top 3 um den 1 platz.

Kommentare:

  1. Oh.... schade :,(
    James war wirklich der beste Tänzer dort und hat es auch 100% verdient zu gewinnen!!!!! Wirklich schade schade schade!!!!!! !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön das einige Kollegen von James was über ihn erzählt haben! Und James Bruder scheint immer noch einen Schaden zu haben wegen des Autounfalls! Und James Vater war da! Was ist aus seiner Mutter geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nd trotzdem ist sein bro Arzt :)
      Und ich kann james total verstehen.
      Ich musste 2 mal mit ansehen wie Familie von mir im kh davon fuhr. 1mal fast tötlich. Ist einfach kacke sowas

      Löschen
    2. Und was ist aus James Mutter geworsen? Die war gar nicht beim Finale!

      Löschen
  3. Ist das Tattoo echt was er auf seinem Arm hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein haha :D er hat sich das Tatto nur für das Finale gemacht :)

      Löschen
    2. Das ist nur aufgemalt also nicht echt!

      Löschen
  4. meint ihr das an seinem handgelenck???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.