Sonntag, 18. Mai 2014

Dustin& Logan auf einer quinceanera

Kommentare:

  1. Logan lebt!!! Was soll eine "quinceanera" sein? Ein mexikanisches Volksfest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ;)
      Das ist ein fest für 15jährige Mädels um den Übergang vom Kind zur Frau zu feiern. Vorwiegend in Latein Amerika.immer dann. Wenn ein Mädchen 15 Geburtstag hat

      Löschen
    2. @isi
      Also ist dass sowas wie bei uns die Konfirmation oder Jugendweihe? Nur dass man bei uns mit 14 hat und bei denen mit 15?

      Löschen
    3. Hahaha Geil
      Logan hat seinen Spaß und Dustin denkt sich seinen Teil. Ach ja Spaß kann man immer gut gebrauchen wenn man lange nichts gemacht hat ;D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.