Mittwoch, 21. Mai 2014

Familie Schmidt

Kommentare:

  1. @isi

    Jetzt mal ehrlich:

    Meinst du die lösen sich auf oder haben sie sich bereits aufgelöst????? Denn gerade jetzt wo keiner von denen mal irgendwelche Dreharbeiten hat, die nichts mit BTR zu tun haben, gehen James und Carlos unabhänig voneinander ein paar Tage oder gar Wochen in Urlaub! Und aus Kendalls Überraschung und dem Akustikalbum das für diesen Monat angekündigt wurde ist auch nichts geworden!!!!! Also fast alle Fans hier sehen klare Tendenzen das es wohl nichts weiter mehr kommen wird von denen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kendall hat erst diese Woche in einem Radio Interview gesagt das da was mit BTR kommt aber sie noch nochts sagen dürfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiso das denn? Die arbeiten doch gar nicht mehr für den geldgeilen Konzern Viacom (außer Carlos und dessen TV-Show ist abgedreht)!

      Löschen
    2. Vielleicht arbeiten sie ja geheim daran... schon da mal nachgedacht?!?! Anonym15:37

      Löschen
    3. Naja! Das haben die aber noch nie gemacht und Carlos ist vielleicht genauso wie James im Urlaub!!!

      Löschen
    4. James ist nicht im urlaub! Informier dich mal er ist zusammen mit peta in nyc für Interviews und andere termine! Danach geht er in urlaub und arbeitet aber nebenbei an seinen songs hat er gesagt bzw geschrieben in seinem parade blog!

      Löschen
    5. James ist in den Urlaub gereist mit ein paar anderen!!! Sogar auf der Seite hier gibts Fotos von denen im Privatjet!!!

      Löschen
    6. das waren die anderen Finalisten von Dancing with the Stars die da mit im Flugzeug waren, denn die waren alle auf dem Weg nach NYC wegen Presseterminen

      Löschen
    7. Anonym 23.mai 9.26 uhr: james ist mit den anderen 3 finalisten dwts paaren nach nyc für guten morgen amerika gereist und jetzt hat er noch termine! Lies mal seine tweets bevor du hier irgendwas verbreitest!

      Löschen
    8. Und wohin geht James Urlaub?

      Löschen
    9. Wie oft denn noch ?! Er ist nicht im Urlaub... sondern mit den anderen Finalisten von DWTS nach NYC für Pressetermine geflogen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.