Dienstag, 6. Mai 2014

DWTS James & Peta Wiener Walzer +Special Gäste

Kommentare:

  1. Also ich fande den Tabz gut. Wie seht ihr dass?
    Haha Kendall's Frage. Da haben die Zwei aber dumm geguckt. Entweder hatte ich den Ton so laut oder Carlos hat geschriehen. Logan's Gesichtsausdruck war lustig als die Drei reingekommen sind. Jedenfalls fande ich dass lustig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den tanz auch wunderschön:-)

      Löschen
    2. Nur schade das sie schon wieder die letzten waren die sicher gesprochen wurden

      Löschen
  2. Und sie haben mal wieder was an!!! :D :P

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Sind James und Peta ein Paar weil die sich anschauen als wüssten sie selbst es nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind nicht zsm. Das hat james jetz schon des öfteren gesagt. Aber ich glaub abc und dwts wollen es immer so darstellen als wären sie ein paar. Bzw als würden sie sich daten.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.