Sonntag, 18. Mai 2014

Auf gehts in den Urlaub

Kommentare:

  1. Und was hat er vorher gemacht wenn er nicht im Urlaub war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm nur zu info er hat gerade eine show abgedreht und seine erste single rausgebracht.

      Löschen
    2. Korrekt ;)
      Und laut kendall gibts bald News u neues von BTR :)

      Löschen
  2. @Anonym 12:37

    Die Single von Carlos kam aber schon Anfang Februar raus und die Show war bereits im April abgedreht! Mir wäre lieber wenn alle vier an einem neuen Album arbeiten würden!

    AntwortenLöschen
  3. Die arbeiten an einer tour und wir müssen die nach deutschland holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie ne Tour machen muss das Management aber auch bedenken dass alle Fans wollen dass sie überall hinkommen. Aber wahrscheinlich machen sie wieder eine Amerika Tour. Da ihr "wunderschönes" Amerika ja so toll ist

      Löschen
    2. Da hätte ich jetzt gerne mal einen Link als Beweis Hannah Neumann! Seit Februar haben die nämlich nichts für BTR gemacht!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.