Samstag, 31. Mai 2014

James und Peta...

....anscheinend bei dieser Morningshow? Oder nicht? Hilfe, keine Ahnung :D

Kommentare:

  1. @laura da foto ist von einer dwts folge als sie diesen team tanz hatten.

    AntwortenLöschen
  2. Das war bei einer dieser DWTS Folgen, da haben sie glaube ich die Rumba getanzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher? Wenn dann aber hinter der Bühne. Weiß wer woran James gerade arbeitet für Sony?

      Löschen
    2. @Ano 17:58

      Es wurde schon gefragt und isi hat gesagt dass er es geheim hält ;-)
      Hoffe die Antwort ist ok

      Löschen
    3. jetzt verwirr tihr mich haha

      Löschen
    4. Das Bild ist entstanden, als James und Peta zusammen mit Nene und deren Partner bei der DWTS-Show, bei der Ricky Martin war, getanzt haben. Das Bild wurde vorm Auftritt gemacht. Quasi, als Aufwärmung. :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.