Montag, 12. Mai 2014

Carlos schläft die katzen wollen ihn wecken

Kommentare:

  1. @isi

    Seit wann hat er denn mehrere Katzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habt ihr aber nicht berichtet? Und wie heißt die neue?

      Löschen
    2. @Ano 17:55
      Also sie haben mal einen Artikel gehabt wo die Überschrift lautete: ,,Sagt Hallo zu Zero PenaVega."
      Um deine Frage zu beantworten.
      Wenn ich mich nicht irre heißt die zweite Zira. :D

      Löschen
    3. Natürlich haben wir das ;)

      Löschen
  2. Was hat alexa für Monster titten :o

    AntwortenLöschen
  3. Big time rush ist voll langweilig geworden! Nichts passiert ist das so schwer wieder als Band was zumachen.
    Liegt das daran das sie nirgendwo mehr Auftritte bekommen oder so ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Big Time Rush sind für mich die Jungs und die posten doch immer wieder bilder von sich...außerdem was habt ihr für ein problem damit dass die soloprojekte machen.? Ist doch besser als wenn man gar nichts mehr von denen hören würde. Sie sind und werden in nährer zukunft noch ene band bleiben und nicht das aus bekannt geben weil sie gerne für touren oder auch mal neue musik wieder zusammenkommen wollen und ich verstehe sie voll und ganz..

      Nach so vielen jahren gemeinsam muss man auch irgendwann mal einen neuen weg einschlagen und sich seine eigenen träume erfüllen

      Löschen
    2. @Ano 18:27
      Ich geb dir voll und ganz recht. Wie in der Folge Big Time Auszeit. Nach einer gewissen Zeit wenn man immer zusammen ist fängt man echt an die anderen zu hassen. Ich hab's selber erlebt und dass stimmt dass man sich dann hasst. Mir ist es auch lieber wenn sie ihre Solokarriere einen Schupps geben wollen als wenn sie nix machen. Lieber Fotos oder Nachrichten aus Privatem oder was sie allein machen als garnichts. Sie sind genauso interessant wie vorher auch. Ausserdem wenn sie lw geworden sind sollen die die dass finden doch nicht mehr hier reinschauen(wenn sie es eh lw finden). Aber dass müssen diese Personen selber entscheiden. Ich schreib hier niemandem was vor.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.