Samstag, 10. Mai 2014

James mit L. A Reid

Kommentare:

  1. @ admins: habe gerade mitbekommen dass BTR bei den WMAs in 3 Kategorien nominiert sind. Unter www.worldmusicawards.com/index.php/voten.
    Sie sind für Best Album, Best Group und Best Live Act nominiert.
    Votin geht noch 15 Tage, weiß leider nicht wie oft man Voten kann.
    Beim Abstimmen muss man Namen und InternetAddy angeben (keine Sorge man bekommt keine Waschmaschine verkauft :D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube isi hat das schonmal publiziert....?
      und selbst wenn, btr hat eh keine chance lol. allein die ganzen k-pop gruppen, die haben alle größere fanbases als btr

      Löschen
    2. Ist das noch für letztes Jahr? Weil diese Jahr haben die gar nix neues veröffentlicht!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.