Samstag, 31. Mai 2014

Logan lebt wieder :D

Auf twitter gefunden, der Fan hat Logan am 30. Mai auf einem Backstreet Boys Konzert getroffen.

Kommentare:

  1. @Laura

    Weißt du wo das war? Ich finde echt nicht gut das der Logan andauernd auf Konzerte ist aber nix für BTR tut wie die anderen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. google das doch einfach... ich bin doch nicht dafür da euch ALLES rauszusuchen.

      Löschen
  2. Gahhh! Ist das etwa Makenzie Vega im Hintergund?
    Bitte sagt mir ich hab Halluzinationen :`(

    @ Ano 19:00 was tun die anderen denn gerade für BTR? Die sind doch alle am sich selbst promoten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kannst du auf dem pixeligen hintergrund was erkennen? XD

      Löschen
    2. @Anonym 20:16

      Das habe ich auch gemeint, das er nix für BTR tut genau wie die anderen. Und mit Mackenzie könntest du eventuell sogar recht haben. Ich hoffe nicht das da was läuft sofern sie das ist.

      Löschen
    3. Das ist Makenzie Vega :(
      Ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht das sie zusammen sind ;((

      Löschen
    4. Das ist Makenzie Vega :(
      Ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht das sie zusammen sind ;((

      Löschen
    5. Das ist Makenzie Vega :(
      Ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht das sie zusammen sind ;((

      Löschen
    6. 1 warum postest du das dreimal? :D

      2. ich erkenn da immer noch nicht 100%ig makenzie, kann auch wer anders sein.....außerdem dacht ich die vega schwestren machen alle urlaub???? XD

      Löschen
    7. @Laura
      Dass is nicht Makenzie.
      Denn auf Instagram hat Alexa heute morgen ein Bild gepostet wo alle drei drauf sind(oder nur sie und Makenzie)also kann dass nicht Makenzie sein
      Es kann auch ein Fan sein der zufällig mit im Bild stand

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.