Donnerstag, 29. Mai 2014

WMA Best live act goes to BTR

Kommentare:

  1. Ha. Das Gerücht hat doch gestimmt. Hoffentlich besteht die Band auch weiter nach der Verleihung!

    Weiß irgendwer ob die Votingergebnisse bindend für die Verleihung ist oder wie bei Nickeloden unter den bestplatzierten der sender sich den Gewinner aussucht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß war die Verleihung schon.

      Löschen
    2. Zeitlich betrachtet konnten die aber nicht zu viert aufkreuzen (wenn die da überhaupt waren).

      Löschen
  2. Ich finds ehrlich gesagt mittlerweile einfach nur noch beschämend - die Jungs scheint es nicht zu interessieren wenn sie irgendwo nominiert sind, geschweige denn dort aufzuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit "aufzuschlagen"? Waren die noch nicht einmal bei der Verleihung??? Wenn die sich nicht einmal für die wohl wichtigste Auszeichung ihrer Karriere interessieren die ihre Band bekommen hat, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die band überhaupt noch existiert denn james und Carlos sind gerade im Urlaub!!! Wohin ist eigentlich James verreist?

      Löschen
    2. Manche Prominente schaffen es halt manchmal nicht persönlich bei irgendwelchen Verleihungen zu sein... aber ist nur meine Meinung.

      Und James ist glaub ich immer noch in NYC wegen DWTS :)

      Löschen
    3. Lest mal bitte james tweets! Er is nicht im urlaub und auch nicht mehr in nyc!!! Er arbeitet gerade an etwas was er noch nicht genau sagen darf aber er dreht i.was für sony.

      Löschen
    4. Er dreht irgendwas für Sony? Ist da nicht BTR musikalisch unter Vertrag? Bitte einen Link als Beweis für das Gerücht Anonym 12:26!

      Löschen
    5. ne glaube nicht, btr ist bei columbia records unter Vertrag.

      Löschen
  3. @ Ano 14:17 Guck doch einfach auf seinen Twitter Account.
    Dort steht das er mit Jesse Bradford an einem Sony@crackle projekt arbeitet.

    @ Ano 11:16 Ich kann mich noch gut an Lauras Kommentar bzgl einen AnoHinweis auf die WMA´s erinnern: "macht doch alles eh kein Sinn, gewinnen ja eh nicht", vielleicht haben die Jungs einfach ( wie viele Fans auch) den Glauben dran verloren überhaupt noch was zu gewinnen? Wie oft waren Sie für irgendwas nominiert und haben letztendlich doch verloren? Kendalls Tweet wirkt auf mich als sei er total überrascht gewesen und er nie damit gerechnet hätte.
    Darf denn da jeder hin der nominiert ist oder werden per Zufallsgenerator ein paar ausgewählt die dann eingeladen werden?

    AntwortenLöschen
  4. Carlos ist auch wieder zuhause seit paar Tagen u macht promo für die Game Show die er moderiert

    AntwortenLöschen
  5. Also auf mich wirkt Kendall auch sehr überrascht und um ehrlich zu sein, war ich auch total geflasht. Ich hätte das niemals gedacht.
    Aber jetzt freue ich mich einfach total für sie! :)
    Jedoch verwirrt mich eines. Und zwar, dachte ich hätte TheBossHoss den Award Best Live Act gewonnen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die haben nicht gewonnen aber dafür umso überraschender BTR.

      Löschen
  6. Aber da steht doch, dass TheBossHoss gewonnen hat:
    |
    \/
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152132406730267&set=a.298124885266.147721.297888175266&type=1&theater

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.