Dienstag, 20. Mai 2014

Tango


James & Peta, tango ~ DWTS Season Finale von HumanSlinky

Kommentare:

  1. Der küsst die Peta! Alles nur Show oder sind die doc inoffiziell zusammen!? Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eig küsst sie ihn und für mich is das alles nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Peta is pr geil.

      Löschen
  2. Wow die habens ja nötig das sie sich küssen nachm tanz. Naja das is petad masche ihren tanz partner küssen hat sie letztes jahr auch 2x getan. Das hat für mich nix mit tanzen zu tun. Naja soll james sie halt daten hält eh ned lang weil sie ihren ex zurück haben will und is ja james leben ne. Ps. Schade das er ausgeschieden is . Sein freestyle war hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du dass Peta ihren ex zurück haben will???!!!!! Ich meine....
      Ich mag Peta... und würde mich wirklich freuen wenn James und Peta zusammen wären...

      Löschen
    2. Haben schon mehrere seiten geschrieben und freunde von ihr habens verraten und vor allem ist es offensichtlich wenn ihr ex (maks dingsbums auch dwts pro dancer) in der nähe war hat sie sich an james rangeschmissen. Aber wie schon gesagt es is james leben soll er daten wen er will

      Löschen
    3. Nur mal so, alle anderen Paare haben sich auch geküsst. Ich drücke weiterhin Amy und Derek die Daumen.

      Löschen
    4. Haben sie nicht. Meryl und maks haben sich ned geküsst die habens angedeutet! Sowie cheryl und james damals.

      Löschen
  3. Ich hoffe das BTR was zusammen unternehmen werden da sie ja alle keine weiteren Projekte momentan nebenbei haben! Falls James und Peta zusammen sein sollten - was ich bezweifle, wünsche ich ihnen beiden alles Gute!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.