Freitag, 30. Mai 2014

Fitnessrx for Men July 2014

Kommentare:

  1. das ist schon abartig aber ein paar bilder sehen wie fake aus

    AntwortenLöschen
  2. Dem seine Muskeln sind echt so groß Anonym 22:56. Ich will endlich mal wieder richtige BTR News haben mit allen vieren gemeinsam sonst kann man echt sagen das die uns nur wegen deren Profitgier anlügen und BTR sich inoffiziell bereits aufgelöst haben und die uns uns nur weiter jinhalten bis deren sonstige Karrier läuft! Ich hoffe nicht das es soweit gekommen ist aber auszuschließen ist das nicht.Die haben uns sowohl in Bezug auf das Wiederkommen nach Deutschland als auch in bezug auf das Akustikalbum angelogen und das ist echt assi von denen. Man soll nicht Versprechen was man nicht halten kann.

    AntwortenLöschen
  3. Naja genau versprochen haben sie es ja nicht. Sie haben nur gesagt das sie hoffen das sie mal wieder nach Deutschland kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Vor über zwei Jahren haben die gesagt das sie "soon" (=bald) wiederkommen. Für mich heißt das in ein paar Monaten und nicht vielleicht mal in ein paar Jahren.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist weder sexy noch schön! Er sieht aus wie aufgeblasen! Ich glaube, dass das Training wie eine Sucht ist. Er kann damit nicht aufhören, weil er angst hat wieder dick zu werden. Das ist in keinem Fall mehr normal! Das ist KRANKHAFT! -.-''

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find ihn sexy*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sollte es natürlich nicht übertreiben und ich finde es interessant das er das wiederum veröffentlicht obwohl das erst für Juli ist, aber er nichts über die Dreharbeiten für Sony schreibt.

      Löschen
  7. Also wer den jungs sowas mieses zutraut is meiner meinung nach auch kein richtiger rusher wir wissen doch alle das die wieder nach deutschland wollen aber ihr scheiss management sich dagegen wert da können die jungs auch nichts für auserdem arbeiten die grade an einer tour vllt kommen sie ja nach deutschland ... die vier werden sich nie trennen und für uns rusher werden sie immer BIG TIME RUSH bleiben auch wenn irgendwelche scheiss zeitungen was andwres sagen...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.