Mittwoch, 7. Mai 2014

einfach Logan

Kommentare:

  1. @isi

    Wo und mit wem war er da auf den Fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Isi Logans Schatten oder woher soll sies wissen?!

      Löschen
    2. Man darf doch wohl noch nachfragen oder???

      Löschen
    3. Langsam nervts einfach! Isi & auch Laura haben mehrfach gesagt das sie es als zu stalkermäßig finden wenn man recherchiert, wer welche Person auf Bildern ist und wie die in Verbindung mit den Jungs stehen etc!
      Wenns dich interessiert, lass dir von Isi ne Quelle geben und google dann selber!

      Löschen
  2. Waren nicht ein Album und eine Tour jetzt im Mai geplant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Schön wärs! Das haben die nur gesagt vor ein paar Monaten um weiterhin Aufmerksamkeit zu bekommen! Ich denke nicht das das Akustikalbum kommen wird noch eine Abschiedstournee! Die machen alle was anderes und haben sich in den letzten Monaten nur einmal gesehen und das war mal kurz bei DWTS! Mit deren Nach-BTR Karriere läuft es bisher was Rollenangebote betrifft bei allen nicht sehr gut! Vielleicht machen die das deshalb! Bei der Serie letztes jahr haben die auch noch einige Moante erzählt das die Serie weiterläuft obwohl das Set schon Monate vorher endgültig abgebaut wurde! Das ist halt eben ein fieser Marketingtrick aus Hollywood um Fans weiter zu behalten!

      Löschen
    2. Des seh ich mittlerweile auch so anon15:46. Ich finds interessant das keiner von denen des Akustikalbum in den letzte Moante erwähnt hat. Ich denk auch da kommt nix mehr. Aber mal sehen wie James abschneidet beim DWTS Finale.

      Löschen
    3. Wenn ihr mal das Interview hier angeguckt

      http://m.youtube.com/#/watch?v=X9fsW3_LEj8

      dann merkt ihr, dass das nicht ganz stimmt. Klar, ich glaub auch nicht mehr das da noch ein Album geschweige denn eine Tour kommt, aber James sagt in dem Video das die Jungs die letzten 6 Jahre so gut wie jeden Tag zusammen verbracht haben und jetzt erstmal jeder was für sich macht. Und dann sagt Carlos, dass die Möglichkeit besteht das es noch eine Tour geben wird...
      also, regt euch mal ab :)

      Löschen
    4. Naja, ich bin wie die Mehrheit hier eben pessimistisch was die vier zusammen also BTR betrifft! Die haben seit Februar nichts mehr gemeinsam unternommen und nur einmal seitdem zusammen gesehen!

      Löschen
  3. Ich gebe euch recht und ich finde es ja super, dass hier alle noch so fleißig unterstützen, doch ihr müsst doch merken, dass es sinnlos ist immer zu sagen "da kommt noch was diesen Monat" denn das ist unmöglich, das müsst ihr einsehen!

    AntwortenLöschen
  4. zu ano 15:46 : woher weißt du das denn bitte das sie sich letzten Monat nur einmal gesehen haben wollen? Klar James ist mit DWTS beschäftigt und Kendall auf Promo-Tour aber das heißt noch lange nicht das sie sich nicht gesehen haben wollen. Außerdem gibt es auch sowas wie ein Telefon über das man in Kontakt bleiben kann.
    Zu den Rollenangeboten kann ich nur sagen: wir sind nicht dabei und wissen nicht was abläuft.
    Wie Kendall in einem Interview Ende letzten Jahres schon erwähnt hatte das z.B Logan zu verschiedenen Castings geht und mit Producern am verhandeln ist, also wie man sieht werden Ihnen keine Rollen angeboten sie müssen dafür vorsprechen und dazu auch noch ausgewählt werden.

    Außerdem ist es ja nicht so das sie gar keine Jobs haben, Kendall ist mit HD beschäftigt, Carlos hat Webheads abgedreht, James und DWTS und ist am Solo-Album dran und es stand irgendwie ne Schauspielrolle zur Diskussion und Logan hat ne Rolle in Hurricane Kid der wenn ich es richtig mitbekommen habe im Sommer/Herbst 14 gedreht werden soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die sich mal nach Monaten getroffen hätten hätten die das ganz sicher gepostet! Seit Februar haben die vier sich nur einmal kurz gesehen und das war bei DWTS!

      Löschen
  5. Ich kann es verstehen das jetzt jeder mal sein eigenes Ding machen möchte.
    Sie wollen als eigenständige Person anerkannt werden und nicht mit dem "der war/ist doch in der Boyband" Stempel gebrandmarkt werden.
    Ich freue mich für die vier wenn sie ihren jeweiligen Traum für sich verwirklichen können sei es Musik,Film,Moderation...
    Aber ich denke es wird nicht leicht für sie werden sich zu behaupten.

    Trotz allem sollen die vier mal ins Reine kommen und sagen wie der Hase läuft, sie können ja ehrlich sagen wenn BTR erstmal ne Zeit pausiert, oder sie womöglich selbst nicht richtig wissen wie es mit BTR weiter gehen soll oder sich womöglich doch auflösen, alles ist besser als die ständigen Vertröstungen und das macht die Fans verständlicherweise sauer.
    Lieber ehrlich sein als einem ständig im Dunkel tappen zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nicht gut das die wider besseren Wissens die Fans so lange hinhalten mit Versprechungen wie das sie wieder nach Deutschland kommen oder das im Mai ein Akustikalbum kommt! MAN SOLLTE NUR DAS VERSPRECHEN WAS MAN DEFINITIV HALTEN KANN!!!

      Löschen
    2. ganz genauso ist es, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

      Löschen
    3. Anon 15.35

      Kennst du ihre Verträge? Ihr Management? Wer weiß bitte ob die nicht verpflichtet sind manches gegenüber der Presse zu sagen, obs dann wahr wird oder nicht?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.