Mittwoch, 28. Mai 2014

James bei Jojo zu Gast

Kommentare:

  1. Wann gibts endlich wieder richtige BTR News und nicht was die einzelnen machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie nichts zusammen machen kann auch nichts gepostet werden und ich finde BTR sind doch die jungs also sind es doch BTR News...

      Löschen
    2. Ich weiß wie du es meinst aber BTR ist im Endeffekt die Band und nicht die einzelnen Mitglieder also passt das was Anonym 12:18 schreibt am besten.

      Löschen
  2. @isi

    Kannst du bitte die Seiten vom Magazin mit James reinstellen. Interessiert mich einfach mal was die über ihn schreiben bzw. was er gesagt hat oder wie er seine extrem großen Muskeln erklärt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich besitze das magazin nicht und hab auch kein interesse zu kaufen lol
      Isi wirds denk ich mal auch nicht besitzen.
      Entweder du musst an nen größeren bahnhof bei dir und da mal ausschau halten oder mal die leute von james-maslow.us anhauen.

      Löschen
  3. Kommt es mir nur so vor oder schaut der Typ echt angeekelt auf James Muskelfotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lmaooooo der tut nur so, das bild ist mega gestellt, das siehtn blinder...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.