Freitag, 23. Mai 2014

Bildergalerien DWTS

Finaltag 1

Galerie

Finaltag 2
Galerie

Kommentare:

  1. Nicht böse gemeint, aber wenn man sich das Video zum ersten Bild oben anschaut, sieht man das die es beim Make-up vom James richtig übertrieben haben - wie als wäre er schwul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. looooooooooooooooool.
      das ist beim fernsehen. make up muss extrem aufgetragen werden, weil aufgrund der beleuchtung, kameraeinstellung wird immer was "geschluckt", das also durchs filmen bisschen wegfällt. und wenn du das pudern meinst, das ist normal, würden sies nicht machen würde er glänzen wie ne speckschwarte

      Löschen
    2. @ano1:34 sorry, aber was hat das mit schwul sein zu tun? :DD

      Löschen
    3. Viele, nicht alle Schwule tragen Make-up! Das habe ich aber über James nicht gemeint, sondern das sie ihn wie einen Schwulen geschminkt haben, vorallem um die Augen!

      Löschen
  2. @anon1134 sorry, aber was hat das mit schwul sein zu tun? :DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.