Mittwoch, 14. Mai 2014

Weitere fotos von James Cover Shoot

Kommentare:

  1. Sorry aber ich finde das echt ekelhaft!! Zwar Liebe ich James aber trotzdem finde ich es echt übertrieeeeeben! Auf dem ersten Bild sieht das echt komich aus.... .
    Ach ja und nur mal so als INFO wegen HALSTON: Es gehen letzter Zeit Gerüchte herum das etwas zwischen Zac Efron und Halston läuft. Mehr dazu HIER:
    http://www.starflash.de/artikel/zac-efron-freundin-685501.html

    PS: Also mir kanns ehrlich gesagt egal sein mit wem Halston ist aber ich weiß nicht ob es da noch Leute gibt die denken das es "Jalston" immer noch gibt. James und Halston wurden sowieso niemals mehr wieder danach noch zusammen gesehn ;) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren nur im Film "Bad Neighbors" ein Paar! Das ist ein altes Gerücht! Der Efron hat mit der genausowenig was am laufen wie der James!

      Und zu James Muskeln: Er hat die sich ohne Steroide antrainiert also ist das aus meiner Sicht okay!

      Löschen
    2. Ich screibs ja ungern nochmal aber: Reißt den mal einer die Kleider vom Leib!?

      Löschen
    3. Also ich geb Vampette♥ recht. James muskeln sehen nimmer schön aus. Es sind zuviele. Aber wenns er schön findet dann ist es seine sache. In Hollywood sind sie rh alle oberflächlich. Und seinr Tanz Partnerin Peta murgatroyd auch! Hab rin Interview mit ihr und james gesehen vor ein paar Wochen wo james ein altes bild (von 2010) in der hand hatte und ich fand ihn da auch hübsch. Und er hat peta gefragt ob sie auch mit ihm tanzen würde wenn er noch so wir damals aussehen würde und sie hat mit nem lauten Nein geantwortet und hat gelacht. Hallo gehts noch?! James is james egal welche Frisur er hat odrr hatte. Aber des zeigt mir das Peta james nur wegen des aussehens mag

      Löschen
    4. Hast du den link dazu

      Löschen
  2. @Anonym 15:25

    Ob oder ohne Steroide: das sieht echt heftig aus! Find ich nicht gut :/
    Und ausserdem hat doch "Vampette♥" doch nichts falsches gesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist im Endeffekt seine Sache!

      Löschen
  3. Das erste Bild find ich persönlich heftig, der Arm sieht echt eklig aus.
    Aber ist jedem seine eigene Sache, andere rauchen oder besaufen sich ständig, er trainiert wie ein Besessener (gibt es sowas wie ne "trainier-sucht"?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im schlechtesten Falle ist diese "Sportsucht" psychisch bedingt, da er als Kind wegen seiner Molligkeit geärgert wurde! Ich finde, dass er noch schön aussieht, aber es ist zur Zeit schon sehr extrem! Ich hääte nicht gedacht das das jemals sage aber: Er sollte weniger trainieren!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.