Donnerstag, 29. Mai 2014

Lance Bass & Kendall Schmidt

Kommentare:

  1. Oha! Ist Kendall schwul weil er Lance Bass "besucht" hat? Der ist ja von den Backstreet Boys und hat sich nachdem die Band aufgelöst hat geoutet! Hat er sowas auch vor oder ist das eine Andeutung von ihm? Die Frage ist echt nicht böse gemeint! Gabs oder gibts nicht das Gerücht das Kendall schwul ist und das würde auch erklären das er offiziell seit 2009 keine "Freundin" mehr gehabt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WTF, wenn du schon dummen Schmarrn schreibst, dann wenigstens richtigne. Lance Bass gehört zu *NSYNC!

      Und klar, nur weil man in der Nähe eines Homosexuellen war ist man es auf magische Art sofort auch -.-

      Wenn du grad echt behauptest, dass Kendall schwul wäre weil er sich mit Lance Bass zeigt, wieviele Promis sind dann bitte schwil weil sie Fotos mit Lance Bass, Ellen Degeneres, und und und haben?!

      Löschen
    2. Ich hätte es nicht besser sagen können

      Löschen
    3. Naja. Da er sich laut Twitter mit Lance vor einiger zeit bereits privat getroffen hat könnte es ja sein das er damit was andeuten will. Es muss ja nicht gleich heißen das er es nicht ist bzw. das Anonym von 0:26 Uhr unrecht hat. Ich finde den Abstand von Treffen und Veröffentlichung eher ungewöhnlich. Er hatte sich mit ihm bereits vor Wochen getroffen. Und wer sind die anderen zwei bei ihm?

      Löschen
    4. Was ist das Problem daran wenn sich Kendall mit ihm trifft ?! Warum sollte das bedeuten, dass er schwul ist ?!

      Löschen
    5. Die sind in einem Tonstudio, die Wände sind verkleidet.

      Löschen
    6. Was manche Leute sich hier mittlerweile trauen von sich zu geben ist langsam echt nicht mehr zu fassen. Ich hab gedacht ich lese nicht richtig als ich die Kommentare von Anonym 00:26 und 11:23 gesehen habe. Wer hat euch denn zu heiß gebadet?! Nur weil Kendall sich mit einem Mann trifft, ist er nicht schwul. Ich bin doch auch nicht lesbisch wenn ich mich mit einem homosexuellen Mädchen treffe. Habt ihr echt so viel Langeweile dass ihr euch so was aus der Nase ziehen müsst? Traurig dass ihr euch Rusher nennt... Und Anonym 00:26 lern mal bitte Punkte wie ein normaler Mensch zu benutzen und nicht immer Ausrufezeichen, ich erkenne dich nämlich unter jedem Post und das ist nicht der Sinn von anonymen Kommentaren ;)

      Löschen
    7. Nimmt er mit dem eine Single auf oder warum ist der im Tonstudio?

      Löschen
    8. Wer sind denn die anderen zwei bei denen?

      Löschen
    9. @Anonym 14:13

      Nicht böse gemeint aber ich kann mir durchaus vorstellen das Kendall schwul ist. Ich kenne keine Freundin von dem und seit 2009 hat er mindestens auch keine gehabt. Ich glaube nicht das man als Star ein halbes Jahrzehnt alleine wohnen möchte und erst recht nicht in Las Vegas wo er seinen Hauptwohnsitz hat. Im Endeffekt weiß nur er es und vielleicht einigen denen er es erzählt hat und man sollte weder auf seine Hetreosexualität noch auf eine potenzielle Homosexualität spekulieren aber ich kann die Gerüchte absolut nachvollziehen bzw. das einige das vermuten hier.

      Löschen
    10. Ja, das sehe ich auch so Anonym 15 Uhr. Kann jemand die zwei Fragen weiter oben beantworten von Anonym 14:20 und 14:51?

      Löschen
    11. bei dieser ganzen dummheit ala "ja aber wenn er sich mit dem trifft" bin cih einfach so fassungslos, ich weiß echt nicht mehr was ich schreiben soll.
      ich weiß nicht was lance gerade macht, aber ich dachte das er im hintergrund weiter im musikbusiness arbeitet. vielleicht arbeitet kendall an was mit ihm, vielleicht sind sie sich nur im selben studio zufällig über den weg gelaufen.

      Löschen
    12. Ich denke wenn Kendall an was für BTR oder HD arbeiten würde dann er hätte er das schon auf Twitter veröffentlicht. Ich regt gerade die Geheimnistuerei von James auf.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.