Samstag, 10. Mai 2014

Zuhaus bei James

Kommentare:

  1. Laut dem OK-Magazin hat er trotz all der Sonne in LA ein Solarium in seinem Haus!

    AntwortenLöschen
  2. Dass is irgendwie sinnlos. Ich meine auch wenn er das Geld dazu hat. Wer holt sich schon ein Solarium ins Haus. Da brauch er ja ein extra Zimmer(auch wenn er das Geld hat). Da kann man sich genauso gut raus in den Garten legen/setzen und sich da sonnen und da hat man es kostenlos. Denn wenn man es im Haus hat muss man es erst bezahlen ehe man es benutzen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich gemeint! Das ist im sonnigen LA sinnlos und irgendwie kommt das überheblich rüber!

      Löschen
  3. Es hat keiner gesagt dass er es benutzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber wenn er es nicht benutzt wieso hat er es dann? Ich meine kauft ihr etwas was ihr dann sowieso nicht benutzt? NEIN also

      Löschen
    2. Ja. Logischerweise hast du recht Sophia.

      Löschen
  4. er ist aber unabhängiger mit dem Solarium im Haus, wenn er bis abends trainiert oder dreht, kann er danach ins Solarium oder wenn das Wetter nicht so schön ist, also keine Sonne scheint. Auserdem muss er das doch selber wissen ob er ein Solarium braucht oder nicht er ist erwachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass weiß ich auch :-)
      Aber wenn die Sonne wirklich scheint kann man sich ja auch in die Sonne legen ;-)
      Dafür is die Sonne ja da :-)
      Naja is ja jetzt auch egal.
      @APL Maslover
      Wie du gesagt hast er ist erwachsen und ich glaube dieses Thema wäre dann auch geklärt oder??? :-D

      Löschen
    2. In Los Angeles scheint meistens tagsüber die Sonne! Das macht ein Solarium im Haus absolut sinnlos! Das kommt sehr komisch und überheblich rüber was James betrifft aber er legt sehr viel wert auf sein Äußeres was leider sehr oberflächlich ist, aber so ist nun mal Hollywood auch allgemein!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.